Danke und Gruß vom W.
Stimmt !jubelroemer hat geschrieben:Zu Wirth Federn kann ich nur theoretisch was beisteuern. Sollen für die 100kg+ Fraktion geeignet sein!?
Wenn die auch für die Kante passen, dann melde ich schonmal Interesse anjubelroemer hat geschrieben:stehen evtl. ein paar progressive WP (White Power) Gabelfedern mit Zubehör (mit ABE) zum Verkauf.
Wahrscheinlich nur MarketingstrategieWiederholungstäter hat geschrieben: Anders abgestimmt oder nur in einer anderen Verpackung?![]()
Hmmm, ich hätte vor dem Einbau die Federn mal messen können - hab ich natürlich nicht gemacht. Auf jeden Fall sind sie länger als die Originalen und haben nur eine recht kurze Distanzhülse.Wiederholungstäter hat geschrieben:Wenn die auch für die Kante passen, dann melde ich schonmal Interesse anjubelroemer hat geschrieben:stehen evtl. ein paar progressive WP (White Power) Gabelfedern mit Zubehör (mit ABE) zum Verkauf.![]()
hubi67 hat geschrieben:Original K6N :
Länge 43 cm
Außendurchmesser 35,6mm
Wicklungen 29 oder 30 (je nach dem wie die Feder grad vor einem liegt)
Die N Kante hat original lineare Federn drin.
......nicht dass da ein Paar Kantenfedern in meiner Knubbelgabel stecken!?jubelroemer hat geschrieben:Also mein Set-Up ist jetzt folgendes:
- Serien-Federn mit 31 Wicklungen (habe auch noch welche mit 27 Wicklungen - hat jemand eine Ahnung welche wo und wann verbaut wurden!?)
..........................