aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ Treffen-Time ;) ]
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber die Ergebnisse des Prüfstands auf dem Treffen weichen doch bei mehreren Motorrädern deutlich von Ergebnissen auf anderen Anlagen ab .....
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Somit kommt das Wort des Wochenendes "Glaskugel" wieder zum Tragen
Meine Kiste hat auch keinen Blumentopf gewonnen ...was solls die geht wie Sau

Meine Kiste hat auch keinen Blumentopf gewonnen ...was solls die geht wie Sau

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ist bei meiner nicht anders. 

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
IMSword hat geschrieben:Somit kommt das Wort des Wochenendes "Glaskugel" wieder zum Tragen![]()
Meine Kiste hat auch keinen Blumentopf gewonnen ...was solls die geht wie Sau![]()
Leider unterschrieben.Andi hat geschrieben:Ist bei meiner nicht anders.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Hauptsache is doch ich hab jetzt auch endlich so nen Zettel...
...was da drauf steht is doch bei dem "Standard-Motor" nebensächlich.
Interessant wird's erst, wenn auf dem Wisch links oben unter'm Datum mal "ava-sv800" steht

...was da drauf steht is doch bei dem "Standard-Motor" nebensächlich.
Interessant wird's erst, wenn auf dem Wisch links oben unter'm Datum mal "ava-sv800" steht

SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [Spieglein, Spieglein ...
... unterm Lenker ]
die haben die Highsider Victory Spiegel geändert.
Jetzt muss ich mir nochmal einen kaufen 
1. Kugelgelenkstange nicht mehr von aussen verschraubt, sondern mit Gewinde von innen
2. breiterer/flacherer Spiegelrand
3. kleinere Schraube für die Lenkerklemmung
Mitte der Woche is durch ne lockere Schelle am rechten Kühlerschlauch einiges an Wasser vom Kühlkreislauf in meinen Schuh geflossen...
... das hab ich heut wieder nachgefüllt
:
Eigentlich wollt ich mit dem Munky heut gen Süden, aber das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht
die haben die Highsider Victory Spiegel geändert.

1. Kugelgelenkstange nicht mehr von aussen verschraubt, sondern mit Gewinde von innen
2. breiterer/flacherer Spiegelrand
3. kleinere Schraube für die Lenkerklemmung
Mitte der Woche is durch ne lockere Schelle am rechten Kühlerschlauch einiges an Wasser vom Kühlkreislauf in meinen Schuh geflossen...

... das hab ich heut wieder nachgefüllt

Eigentlich wollt ich mit dem Munky heut gen Süden, aber das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [Spieglein, Spieglein
Wirklich ärgerlich mit den Spiegeln!
Ich kenne das und würde auch keine Ruhe finden, bis wir alles symmetrisch ist.
Währen Diven italienischer Provenienz gerne mit Schrauben um sich schmeißen, scheinen mir die japanischen Geishas eher unter Inkontinenz zu leiden.

Währen Diven italienischer Provenienz gerne mit Schrauben um sich schmeißen, scheinen mir die japanischen Geishas eher unter Inkontinenz zu leiden.

Bin dann mal wieder da! :-)
Gestern bei den großen 3 gewesen, hat keiner einen auf Lager. Werd ich noch'n bisschen "asymmetrisch" rumbollern.Teo hat geschrieben:Wirklich ärgerlich mit den Spiegeln!Ich kenne das und würde auch keine Ruhe finden, bis wir alles symmetrisch ist.
Wobei meine V-Trec Hebel auch schon immer ein bisschen unterschiedlich sind. Haben verschiedene Fräsungen beim Versteller:
Kupplung SV, : http://www.thurn-motorsport.de/VTREC-Hebel_lose.jpg
Bremse GSXR: http://i.imgur.com/zXNvM2U.jpg
ich weiß auch nicht was da z.Z. los istTeo hat geschrieben:Währen Diven italienischer Provenienz gerne mit Schrauben um sich schmeißen, scheinen mir die japanischen Geishas eher unter Inkontinenz zu leiden.

Gestern hat meine Ganganzeige während der Fahrt wild zu flackern angefangen und ging dann ganz aus!

= Kabelbruch bei der Sicherung unterm Heck.
Moto2 guggn und am Moped schrauben...
... da sagt nochmal einer Männer wären nicht Multitasking fähig

- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Und wieviel hast du geschafft und umgesetzt wärend du nebenbei TV geschaut hast?

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Das was ich mir vorgenommen hab: Heck abbauen, Fehler suchen, Kabel reparieren, Heck anschraubensandra hat geschrieben:Und wieviel hast du geschafft und umgesetzt wärend du nebenbei TV geschaut hast?![]()

Und 1-2 Kippen hab ich glaub auch noch dabei geraucht. Multitasking in Reinkultur

So hat eben jeder seine SchächenTeo hat geschrieben:...Währen Diven italienischer Provenienz gerne mit Schrauben um sich schmeißen, scheinen mir die japanischen Geishas eher unter Inkontinenz zu leiden.

Sach mal Kleener

Projektideen meinerseits wären ja noch: Underengine und nen Big Bore
Baustellen könnten noch sein: Stahlflexleitungen ersetzen, andere Blinker
Optikteuertunning

- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist dann mal Multitasking vom feinsten! Bist du ein Mensch und dann noch ein Mann??aVa hat geschrieben:Das was ich mir vorgenommen hab: Heck abbauen, Fehler suchen, Kabel reparieren, Heck anschraubensandra hat geschrieben:Und wieviel hast du geschafft und umgesetzt wärend du nebenbei TV geschaut hast?![]()
![]()
Und 1-2 Kippen hab ich glaub auch noch dabei geraucht. Multitasking in Reinkultur![]()

Grüße sandra
keine Sorge, den Auseinanderbau und Verkauf in Teilen dokumentier ich natürlich hierSoul hat geschrieben:Sach mal Kleenerkann es sein, dass es hier demnächst langweilig werden wird, so wie beim Guzzi auch. Sind ja beide Projekte abgeschlossen. Oder sind große Veränderungen für den Winter geplant?
Projektideen meinerseits wären ja noch: Underengine und nen Big Bore
Baustellen könnten noch sein: Stahlflexleitungen ersetzen, andere Blinker
Optikteuertunning: gefräste Gabelbrücken, gefräste Rastenanlage, filigrane Schmiedefelgen, Motogadgetzeugs, gefräste Gabelfüße usw usw
![]()
![]()

Underengine

BigBore

Stahlflex

Blinker

Gabelbrücken

Rastenanlage

Schmiedefelgen

Motogadgets

Gabelfüße

Für das Geld kauf ich mir lieber ne Duc!

sag ich doch! Irgendeiner muss die Evolution ja vorantreibensandra hat geschrieben:Das ist dann mal Multitasking vom feinsten! Bist du ein Mensch und dann noch ein Mann??![]()
![]()

SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ Kühlerdeckelchen :) ]
falls mal einer nen Kühlerdeckel braucht, der von der Gladius passt 
demnächst steht an:
- neue Gaszüge + HRC Griffhülse (eigentlich eine "Rückrüstung", denn die jetzige Variante is zwar super vom Drehwinkel, aber zu schwergängig)
- Einbau PowerCommander III USB (Abstimmung auf'm Prüfstand kommt dann die nächsten Wochen)

demnächst steht an:
- neue Gaszüge + HRC Griffhülse (eigentlich eine "Rückrüstung", denn die jetzige Variante is zwar super vom Drehwinkel, aber zu schwergängig)
- Einbau PowerCommander III USB (Abstimmung auf'm Prüfstand kommt dann die nächsten Wochen)
Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two [ Kühlerdeckelchen :)
Ich befürchte, dass ist übelst rausgeschmissenes GeldaVa hat geschrieben:...Einbau PowerCommander III USB (Abstimmung auf'm Prüfstand...