Vergaser zerlegen - so geht's

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
pixelmann

Vergaser zerlegen - so geht's

Beitrag von pixelmann » 28.08.2014 22:20

Ich konnte es nicht vorenthalten. Da ich nach mehrjähriger Pause Probleme mit Vergaser habe (läuft über, Schwimmer hängt?), habe ich folgendes Filmchen gefunden. Es kann sehr nützlich sein für alle, die irgendwelche Arbeiten am Vergaser machen wollen/müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=iuxPLfgSC-A

Gruß an alle
Zuletzt geändert von pixelmann am 29.08.2014 9:35, insgesamt 1-mal geändert.

TL-Andy

Re: Vergaser zerlegen

Beitrag von TL-Andy » 29.08.2014 4:29

pixelmann hat geschrieben:Ich konnte es nicht vorenthalten....
was hat dich zum Umdenken bewogen?.... :roll:

pixelmann

Re: Vergaser zerlegen

Beitrag von pixelmann » 29.08.2014 7:09

Da ich eigentlich kein so leidenschaftlicher Biker bin (obwohl ich ungezwungenermaßen schon mehrmals Eis vom Helmscheibe gekratzt habe), habe ich vor Jahren meine blaue sv650 nicht fachmännisch eingemottet. Wie sich jetzt die erfahrenen User denken können, bei den Versuchen, den Motor einigermaßen gleichmäßig laufen zu bekommen, läuft fröhlich Sprit aus den Überlaufschläuchen. Es bedeutet, dass man an die Schwimmer dran muss. Aber wie?
Ich habe zwar im Netz mehrere Infos gefunden, aber leider keine genauere, bebilderte Beschreibungen. Dabei habe ich auch bemerkt, dass ich nicht der einzige mit ähnlichen Problemen bin.
Dann aber stoß ich auf dieses Video...

2blue
SV-Rider

SVrider:

Re: Vergaser zerlegen - so geht's

Beitrag von 2blue » 29.08.2014 9:53

pixelmann hat geschrieben:Ich konnte es nicht vorenthalten. Da ich nach mehrjähriger Pause Probleme mit Vergaser habe (läuft über, Schwimmer hängt?), habe ich folgendes Filmchen gefunden. Es kann sehr nützlich sein für alle, die irgendwelche Arbeiten am Vergaser machen wollen/müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=iuxPLfgSC-A

Gruß an alle

Hallo,
sind zwei Filme die interessant sind. :wink:

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Antworten