Motorhalter SV 650
Motorhalter SV 650
Habe mal meinen Motorhalter / Montagegestell in die KB gebracht:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=255
Vielleicht brauchts ja einer...
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Vielleicht brauchts ja einer...
- wursthunter
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Re: Motorhalter SV 650
Überbemaßt
und laut Berechnung reichen auch 3mm Stahl (Wald und Wiesenstahl) dicke!

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- fr33styl3max
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Re: Motorhalter SV 650
besser als unterbemaßtwursthunter hat geschrieben:Überbemaßt

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
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Re: Motorhalter SV 650
Ich habe so einen wie auf dem Bild und halt passende Adapter/Aufnahmen für die Motoren (für den SV-motor komt das erst im Winter). Das Hauptgestell gibts für um die 30 bis 40 € incl. Lieferung in der Bucht. Dafür rentiert sich nicht, iregendwas selbst zu basteln. Das Teil ist zudem drehbar und und scon auf bequemer Arbeitshöhe. Aucßerdem kann man bequem eine Auffangwanne drunter stellen und das ganze auch wieder in die Ecke schieben.
Das Bild ist von einem Bekannten, der mich drauf gebracht hat.
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Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
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Re: Motorhalter SV 650
Gibt es Quellen dafuer?raser2 hat geschrieben:Das Hauptgestell gibts für um die 30 bis 40 € incl. Lieferung in der Bucht. Dafür rentiert sich nicht, iregendwas selbst zu basteln.
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Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Motorhalter SV 650
Fürs reine Motorgewicht reicht das dicke, da gebe ich dir recht, wenn man z.B. die Kopfschrauben oder die Ritzelmutter anzieht kommen noch zus. Kräfte drauf. Dann mache ich das mit einer Schraubzwinge an der Werkbank fest oder halte an einem der Bleche vorne mit der 2. Hand gegen. Dafür ist es schon gut das es so stabil ist.wursthunter hat geschrieben:....laut Berechnung reichen auch 3mm Stahl (Wald und Wiesenstahl) dicke!
Man nimmt halt was man kriegen kann, meins war für 0€

Sollte halt eine Möglichkeit darstellen und vor allem die Abmaße zeigen die man braucht um so ein Gestell zu haben. Ich bin danach gefragt worden.
Kann man bestimmt auch aus Sperrholz aussägen, je nach Möglichkeiten...
Ich bin mit dem "ist" Zustand jedenfalls sehr zufrieden weil:
-Man kann das alleine am Motor montieren (wie bekommt man den Motor in das Profi Gestell? Mit 3 Leuten?)
-Man kann den bei mir 2.Motor damit ausgerüstet lassen und sauber unters Regal schieben.
-Bei nichtgebrauch brauchts (fast) keinen Platz (mir auch wichtig)
-Das Teil steht wie eingemeisselt, man kann es durch die Garage schieben und auf der Werkbank hin und her schieben
Re: Motorhalter SV 650
Sollte so etwas sein.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Gibt es Quellen dafuer?raser2 hat geschrieben:Das Hauptgestell gibts für um die 30 bis 40 € incl. Lieferung in der Bucht. Dafür rentiert sich nicht, iregendwas selbst zu basteln.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
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Re: Motorhalter SV 650
Genau so ein Ding ist das.
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Re: Motorhalter SV 650
Danke.
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Re: Motorhalter SV 650
Wenn ich aber daran denke auf einen Motor, der in solch einer filigranen Mimik sitzt teils weitab der Aufhängung bis zu 160 NM ansetzen zu müssen ohne das etwas nachgibt, sehe ich das etwas differenziert. Etwas stabiler dürfte es schon sein, finde ich. Der Kilo- SV Mot wiegt alleine schon um die 70 oder 75 Kilo.raser2 hat geschrieben:Ich habe so einen wie auf dem Bild und halt passende Adapter/Aufnahmen für die Motoren (für den SV-motor komt das erst im Winter). Das Hauptgestell gibts für um die 30 bis 40 € incl. Lieferung in der Bucht. Dafür rentiert sich nicht, iregendwas selbst zu basteln. Das Teil ist zudem drehbar und und scon auf bequemer Arbeitshöhe. Aucßerdem kann man bequem eine Auffangwanne drunter stellen und das ganze auch wieder in die Ecke schieben.
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- guzzistoni
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Re: Motorhalter SV 650
Ich dachte der wiegt 1000Kg, Andy, daher auch der NameTL-Andy hat geschrieben: Der Kilo- SV Mot wiegt alleine schon um die 70 oder 75 Kilo.
