Ich hab ein grosses Problem an meiner Knubbel: Ich hab die Kleine vor ein paar Stunden aus dem Verschlag geholt und wollte was von den Sonnenstrahlen abkriegen. Als ich sie dann angelassen habe, bemerkte ich zufaellig, dass eine gute Menge an Benzin an meinem Motor runterlief und auf den Boden fiel. Wohlgemerkt: Da troepfelte nix, sondern es lief geradezu!

Zufaellig war mein Onkel gerade anwesend, der schon seit 20 Jahren an Motorraedern rumschraubt. Leider macht er das aber nur an alten Ducatis, womit ihm leider die Erfahrung mit einer Suzuki fehlt. Wir schraubten auf die Schnelle den Tank vorne los und klappten ihn nach hinten, damit mein Onkel sich das naeher ansehen konnte. Trotz aller Muehen konnten wir nicht direkt erkennen, wo genau das Problem liegt, aber alle Schlaeuche, Dichtungen und Schellen scheinen in Ordnung zu sein.
Bemerkenswert ist, dass das Leck sehr weit oben sein muss, also im Bereich Kraftstoffventil, Drosselklappe oder auch die Kraftstoffpumpe selber.
Jetzt weiss ich natuerlich, dass diese Beschreibung sehr spaerlich ist, aber vielleicht tritt dieses Problem bei der Knubbel relativ haeufig auf und jemand kennt ein Problem, das zu den beobachteten Symptomen passt. Also bitte nicht schimpfen.

Am besten waere es natuerlich, wenn ein erfahrener Knubbelschrauber in meiner Naehe (81825 Muenchen) wohnt und sich das anschauen moechte. Selbstverstaendlich wird von demjenigen nicht verlangt, dass er das gratis macht. Eine Hand waescht schliesslich die andere!

Vielen Dank und Gruss!
PS: Entschuldigt das merkwuerdige Schriftbild, aber ich habe gerade nur eine Amitastatur zur Hand und die hat es nicht so mit Umlauten etc.