Kellermann Blinker
Kellermann Blinker
Moin,
ich habe mir das Heck umgebaut.
Jetzt habe ich die ovalen Kellermann (halogen) Blinker verbaut.
Ist eine Knubbel BJ.2001
Meine Frage: Weis jemand wo Das Blinker Relai ist? würde es gerne austauschen das es wieder normal blinkt.
Danke Thilo
ich habe mir das Heck umgebaut.
Jetzt habe ich die ovalen Kellermann (halogen) Blinker verbaut.
Ist eine Knubbel BJ.2001
Meine Frage: Weis jemand wo Das Blinker Relai ist? würde es gerne austauschen das es wieder normal blinkt.
Danke Thilo
Re: Kellermann Blinker
Danke dir....
Grüße aus dem Franken Land
Grüße aus dem Franken Land
- wursthunter
- SV-Rider
Andererseits kann man auch die alten Blinkerbirnen als Widerstand missbrauchen! 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Hi,
es ist etwas größer als die üblichen 2-3 poligen da das Relais für die Seitenständerschaltung mit da drin hängt....
Gruß
es ist etwas größer als die üblichen 2-3 poligen da das Relais für die Seitenständerschaltung mit da drin hängt....
Gruß
Ja was is den dann das sinnvollste? Da die Blinker ja nur an Plus angeschlossen sind, und die Masse über die Karosserie (direkt am kennzeichen Halter) angeschlossen sind frage ich mich wie ich dann den widerstand verlöte.?
Falls ich doch das Relai nehme, dann 2 polig oder 3 polig? Danke im voraus
Falls ich doch das Relai nehme, dann 2 polig oder 3 polig? Danke im voraus
So ein lastunabhängiges relais verbauen:Thilo hat geschrieben:Ja was is den dann das sinnvollste?
http://www.ebay.de/itm/elektronisches-B ... 2a42da477a
ausstecken einstecken fertig. Kein Kabelgewurschtel (und damit keine Fehlerquelle). Un wenn du vorne auch noch andere Blinker dran machst gehts immer noch...
Den Beitrag solltest Du dir kopieren Dieter, dann brauchst Du ihn bei 20. mal nicht mehr zu tippen.
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
Hatte den passenden Beitrag in der KB nicht gefunden, hat Dragol mal geschrieben glaube ich...andi2 hat geschrieben:Den Beitrag solltest Du dir kopieren Dieter, dann brauchst Du ihn bei 20. mal nicht mehr zu tippen.
Aber wenn man mal Blinkrelais in die Suche eingibt, hat man für Tage zu lesen.
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
Habe mir das Relai von eBay (link) gekauft. Hat super gekappt.
Danke euch....
Danke euch....