Motorrad springt nicht an...
- tinnitus90
- SV-Rider
-
SVrider:
Motorrad springt nicht an...
Hallo zusammen!
Habe bei meiner Kante das Heck gekürzt, sprich Heck samt Rahmen kpl. abmontiert, Batterie ausgebaut, Heckrahmen abgeschnitten und am Motorrad punktgeschweißt, alles angepasst und wieder zusammengebaut. Habe die original Batterie durch einen Lifepi Akku ersetzt. Jetzt ist wieder alles montiert und wenn ich Starten will dreht der Anlasser durch, aber das Motorrad springt nicht an. Habt ihr evtl. Problemvorschläge???
Gruß Tom
Habe bei meiner Kante das Heck gekürzt, sprich Heck samt Rahmen kpl. abmontiert, Batterie ausgebaut, Heckrahmen abgeschnitten und am Motorrad punktgeschweißt, alles angepasst und wieder zusammengebaut. Habe die original Batterie durch einen Lifepi Akku ersetzt. Jetzt ist wieder alles montiert und wenn ich Starten will dreht der Anlasser durch, aber das Motorrad springt nicht an. Habt ihr evtl. Problemvorschläge???
Gruß Tom
Re: Motorrad springt nicht an...
Hallo,
Ist der Umkippsensor richtig montiert? Hast Du eine FI Meldung im Display?
Gruß
Gerhard
Ist der Umkippsensor richtig montiert? Hast Du eine FI Meldung im Display?
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- wursthunter
- SV-Rider
Außer Stecker prüfen und Umkippsensor checken bleibt nicht viel... Wie mein Vorredner schon erwähnte, FI im Display?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
- tinnitus90
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo.
Vielen dank für eure Vorschläge. Sitz der Sensor ganz vorne an der Unterverkleidung? Denke, schon das ich ihn richtig montiert habe. Gibts Bilder oder Montagehinweise des Sensors...
Vielen dank für eure Vorschläge. Sitz der Sensor ganz vorne an der Unterverkleidung? Denke, schon das ich ihn richtig montiert habe. Gibts Bilder oder Montagehinweise des Sensors...
- tinnitus90
- SV-Rider
-
SVrider:
...oder wie ich ihn Brücke, um zu testen obs daran liegt??
zündfunke vorhanden?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Da ist ein Pfeil drauf mit UPtinnitus90 hat geschrieben:Hallo.
-- der muss genau nach oben zeigen.
Da ich eine Knubbel habe gibt es von mir keine Bilder, aber über dem Teich gibt es welche. Die schimpfen das Teil "Tip Over Sensor"tinnitus90 hat geschrieben:Hallo.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Manchmal nimmts die CDI krumm wenn im eingebauten Zustand geschweist wird. Funke da oder nicht?
- tinnitus90
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo!
Habe den Sensor letztens anders positioniert und das Baby läuft, ging aber gleich wieder aus. denke das der Sensor was hat. Vielen Dank an alle Helfer hier!!!!
Habe den Sensor letztens anders positioniert und das Baby läuft, ging aber gleich wieder aus. denke das der Sensor was hat. Vielen Dank an alle Helfer hier!!!!