Mahlzeit!
Zum Thema Sitz aufpolstern:
Ich hab mittlerweile auch aufgepolstert weils in den Hüften und den Knien gezwickt hat.
Um auszuprobieren obs was bring und wieviel man nehmen sollte kann man ne alte Isomatte nehmen, ein - mehrere Stücke rausschneiden und in Form bringen und dann provisorisch mit Panzertape auf den Sitz kleben....Probesitzen, evtl. Kanten nachschnitzen, Probefahrt...fertig.
Hab ich bei meinem Vorgängermopped so gemacht, bin auch mit draufgeklebter Iso in den Urlaub gefahren, später hab ichs dann an meiner Knubbel probiert.
Nachdem die Sitzposition gepasst hat nen Fahrersitz mit defektem Bezug gekauft und die drei Lagen Isomatte (insgesamt 36 mm) auf das originale Polster geklebt (...äh ja, oder auch nicht geklebt, weiß ich nicht mehr....), neuen Bezug drauf und passt. Ich schau mal ob ich noch Bilder von der Aktion finde.
Ob die Isomatte das dauerhaft mitmacht weiß ich nicht, bisher funktionierts seit > 5000 km.
Seit kurzem fahr ich auch mit Radlerhose unter der Lederhose, macht auch nochmal was aus, außerdem fahr ich regelmäßig einige km im Stehen.
ciao, Jockel
Beinschmerzen und ähnliches beim fahren!!
Re: Beinschmerzen und ähnliches beim fahren!!
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023
Danke für die antwort!
Ich habe das problem mittlerweile durch den kauf einer ktm 990 smt gelöst
Ich habe das problem mittlerweile durch den kauf einer ktm 990 smt gelöst

ok, dann passt ja alles!

ciao, Jockel

ciao, Jockel
XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023
SV 650 S, Bj. 2001
Svartpilen 401, Bj. 2023