Lampen Umbau SV1000 S zu N
Lampen Umbau SV1000 S zu N
Hallo hab ne Frage hab einen crash gehabt mit meiner sv1000s und will jezt einen Umbau machen au nacked habe gehört das der Scheinwerfer der Jamaha mt03 past. Aber kann ich da die original Armaturen noch oben drauf montieren
- Stylor
- SV-Rider
SVrider:
Re: Lampen Umbau sv1000s zu n
Der http://www.svrider.de/Forum/memberlist. ... le&u=16693 (Xray hier) Hat glaube die Lampe dran aber er musste das original Tacho ersetzt gegen eins von Korso oder so ..
Aber sieht gut aus..
Aber sieht gut aus..
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
kannst den originalen Tacho (dann allerdings mit neuem Gehäuse von der N) drauf lassen und anderweitig befestigen.... Sieht allerdings ziemlich bescheiden aus^^
Bei der MT03-Lampe musst du noch beachten, dass du dafür auch einen Haltesatz brauchst. So etwas gibt's z.B. von LSL oder du lässt dir was passend fertigen (mal ganz davon abgesehen, dass es wesentlich hübschere Masken gibt und schon relativ viele mit so einem Scheinwerfer draußen herum fahren). Aber jedem Seins
Bei der MT03-Lampe musst du noch beachten, dass du dafür auch einen Haltesatz brauchst. So etwas gibt's z.B. von LSL oder du lässt dir was passend fertigen (mal ganz davon abgesehen, dass es wesentlich hübschere Masken gibt und schon relativ viele mit so einem Scheinwerfer draußen herum fahren). Aber jedem Seins

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- Stylor
- SV-Rider
SVrider:
bikerboarder hat geschrieben:kannst den originalen Tacho (dann allerdings mit neuem Gehäuse von der N) drauf lassen und anderweitig befestigen.... Sieht allerdings ziemlich bescheiden aus^^
Was gibt es den sonst noch so passendes =)?
Suche noch was für meine N ^^
Was für Masken würden den passen bin auf der Suche aber wollte etwas wo ich die original Armaturen wieder verwenden kann oder sonst was schönes wo nicht zu teuer ist muss allerdings alle kabel kürzen weil das bike superbike Umbau war
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Plug'n'Play - keine Ahnung, aber man kann viel basteln
die originale Armatur weiter verwenden... imho am Besten geht das, wenn du die irgendwie verstecken kannst, hinter einem Windschild oder so...
an meiner ersten SV hatte der Vorbesitzer einer Maske von Five Stars mit der Bezeichnung "Venom" dran, war aber hässlich...
der grosSVater hat glaube die Buell-Scheinwerfer mit Windschild dran, da kann man den Tacho hinter verstecken... einfach mal selbst etwas recherchieren, zurecht basteln muss man sich dass dann soundso meistens

an meiner ersten SV hatte der Vorbesitzer einer Maske von Five Stars mit der Bezeichnung "Venom" dran, war aber hässlich...
der grosSVater hat glaube die Buell-Scheinwerfer mit Windschild dran, da kann man den Tacho hinter verstecken... einfach mal selbst etwas recherchieren, zurecht basteln muss man sich dass dann soundso meistens
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Lampen Umbau sv1000s zu n
Dänke beim basteln muss ich bischen vorsichtig sein weil ind der Schweiz sind ist der TÜV sehr streng muss schon bei einem lampen Umbau vorsichtig sein aber finde schon was schönes ps der Winter steht vor der Tür und hab Zeit Suche jezt eine coole Alien Maske
Schau dir mal meine OWL an.
Gebe zum Winter, oder auch früher, die komplette Front ab.
Verkleidung, Scheinwerfer original Kawa Z1000.
Tacho Gsrx1000 K3
original, geänderter Kabelbaum
komplette Halterungen, angepasst an Spiegler SB-Brücke und untere Brücke der Gixxer K4.
Alles so vom TÜV eingetragen.
Bei Intereese kannst dich ja melden.
Steht auch im Marktplatz.
Gebe zum Winter, oder auch früher, die komplette Front ab.
Verkleidung, Scheinwerfer original Kawa Z1000.
Tacho Gsrx1000 K3
original, geänderter Kabelbaum
komplette Halterungen, angepasst an Spiegler SB-Brücke und untere Brücke der Gixxer K4.
Alles so vom TÜV eingetragen.
Bei Intereese kannst dich ja melden.
Steht auch im Marktplatz.
ehemals eine '' S '' jetzt ein fast fertiger Umbau
Dirk
Dirk
Bilder stammen von sv.rider.com gefunden mit Googlebikerboarder hat geschrieben:
kannst den originalen Tacho (dann allerdings mit neuem Gehäuse von der N) drauf lassen und anderweitig befestigen.... Sieht allerdings ziemlich bescheiden aus^^

nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
ups, schon wieder etwas am Moped verändert
Re: Lampen Umbau SV1000 S zu N
Danke wie kann ich ein pic vom Handy hochladen hab eine schöne Maske gesehen aber weis nicht von welchem Model die ist
Re: Lampen Umbau SV1000 S zu N
Huhu Mänu 1988
Da steht was von Gsxr750...Googel mal danach
P.S. Hab eine Kawa Z750 (bj 04-06) Maske dran...siehe Ownerliste

Da steht was von Gsxr750...Googel mal danach
P.S. Hab eine Kawa Z750 (bj 04-06) Maske dran...siehe Ownerliste

Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee
MfG Micha
MfG Micha