Schickes Gerät (für die Klasse).
Nur das Windschild sieht mir nicht danach auch, als ob man sich da großartig Gedanken in Sachen Aerodynamik, Wind- und Wetterschutz gemacht hätte

Wenn die geistige Größe des Käufers die (Größe) des Motorrades übersteigt könnte das klappen.Kilokante hat geschrieben:Vielleicht steigt der eine oder andere Großenduro-Pilot um?
Wird interessant werden welche Strategie YAMAHA bei den Preisen fährt. Vor MT-07 und MT-09 haben die eigentlich immer versucht eher das Maximum abzugreifen und wo die damit bei den Marktanteilen gelandet sind hat man dann ja mitbekommen.PPP hat geschrieben:Vll Kost der Rost ja auch unter 10.000€
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich optisches Empfinden ist. Eine 800er Triumph finde ich jetzt nicht wirklich hübscher, eher sogar das Gegenteil.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Mir ist der Ofen zu zerklüftet und frickelig, .........................
Da würde ich die Triumph Baureihe klar vorziehen.
Eine neue bzw. überarbeitete 800er soll ja zur Eicma vorgestellt werden.Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Da würde ich die Triumph Baureihe klar vorziehen.
Stimmt.Quicksilver86 hat geschrieben:Der Preis soll übrigends bei unter 10k€ liegen.
Klingt immer mehr interessant, die muss ich wirklich mal testen in 2015.mattis hat geschrieben:http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=255035
In Sachen Fahrwerk wurde scheinbar nachgebessert.