Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich denke die TL ist da ein gutes Beispiel fuer.
Oder auch die SP-1 & SP-2
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich denke die TL ist da ein gutes Beispiel fuer.
Ohne Zweifel. Wirklich erfolgreich war die TL nicht bis auf den Motor, dessen anfängliche Probs durch die Peripherie verursacht wurden. Auch die Gabel war ihrer Zeit voraus.Quinity hat geschrieben:Die TL ist ja auch nicht wirklich erfolgreich gewesen, geschweige von einigen groben Fehlern, die sie zu Beginn ihrer Zeit hatte
Ohja, die SP's waren und sind ne Wucht.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Vermutlich subjektives der Redaktion
Oder auch die SP-1 & SP-2
Ich wette, dass es nicht so viele Knubbel mit SR-Racing ESD, Rastenanlage, gemessenen 80 PS in dieser Farbe gibt........Schumi-76 hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Die haben da doch nicht etwa die SV vom loki hergenommen?
Stimmt, hatte er ja geschrieben.Kolbenrückholfeder hat geschrieben: Außerdem war seine Knubbel ja kürzlich für einige Tage ohne ihn auf Reisen......
Vermutlich geht einem damit schonmal nicht der Ar... auf GrundeisHimbeergeist hat geschrieben:[...]
Ob das Sitzpolster eine Rolle dabei spielt, wurde nicht beschrieben...
Wir viele, aber nicht wir alleSigmundsFreund hat geschrieben: PS findet raus, was wir schon immer wussten