http://duc-forum.de/thread.php?threadid=25085
Wäre man doch nur mit etwas mehr handwerklichem Talent gesegnet

Autobigrick hat geschrieben: Oder was fahrt ihr so im Winter?
Naja, unter genial verstehe ich zumindestens was anderesmattis hat geschrieben:Dir neue True Adventure wird sicher genial.
Für das Einsatzgebiet wird sie genialjubelroemer hat geschrieben:Naja, unter genial verstehe ich zumindestens was anderesmattis hat geschrieben:Dir neue True Adventure wird sicher genial..
Die folgt, wie viele andere Mopeds auch, doch nur dem Trend stärker und schwerer.mattis hat geschrieben:Für das Einsatzgebiet wird sie genial![]()
Dabei wär die SVifizierung viel besserjubelroemer hat geschrieben:Die folgt, wie viele andere Mopeds auch, doch nur dem Trend stärker und schwerer.mattis hat geschrieben:Für das Einsatzgebiet wird sie genial![]()
SUVifizierung im Motorradbereich.
Nicht nur besser, sondern dringenst nötigjanaldo hat geschrieben:Dabei wär die SVifizierung viel besser
Wir reden hier scheinbar von verschiedenen Motorrädern.jubelroemer hat geschrieben:Die folgt, wie viele andere Mopeds auch, doch nur dem Trend stärker und schwerer.mattis hat geschrieben:Für das Einsatzgebiet wird sie genial![]()
So etwas gibt es käuflich zu erwerben ... CCM GP 450 Adventure = 40PS / 130kgmotus hat geschrieben:. Aber ich würde mir eher eine leichtere Maschine wünschen und dafür auf ein wenig Leistung verzichten.