Und ich hatte gehofft, dass meine Ausstrahlung ausreicht...

......kommt noch.Geli hat geschrieben:Übergewicht glücklicherweise nicht
In den entsprechenden Regionen an einem schönen Wochenende sicher recht hochSchumi-76 hat geschrieben:Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dass man rausgezogen wird und einem die Mopete von einem "Fachkundigen" durchgecheckt wird.
"Haben Sie Alkohol getrunken?"jubelroemer hat geschrieben:Habe jetzt nicht genauer nachgefragt ob sie mit meinem 0,2 Wert zufrieden waren oder eher nicht.
Trobiker64 hat geschrieben:......kommt noch.Geli hat geschrieben:Übergewicht glücklicherweise nicht![]()
Geli hat geschrieben: wann???
Sach mal, wie hat sich die Angelegenheit eigentlich weiter entwickelt. Verfahren eingestellt ?Schafmuhkuh hat geschrieben:Gibt noch nix neues bis jetzt, hätte sonst schon von mir hören lassen.
SVauGH hat geschrieben:Dann hat sich der der Gute unter das Mopped gelegt, um den Ölschlauch vom Scotti an der Schwinge entlang zum Kettenblatt zu verfolgen.
Trobiker64 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit hätte ich ihm mal einen Lappen gereicht und ihn gefragt, ob er bei der Gelegenheit, wenn er eh schon mal drunter liegt, denn ganzen Öl-Schmodder von der Schwinge wischen könnte.
Kapier ich nicht. Warum kam die Straßenmeistereivsrider hat geschrieben:http://www.t-online.de/auto/news/id_719 ... aengt.html
Hatte ich auch schon überlegt mal zu machen, aber nie getraut, wegen der Kameras.