Am zweiten Tag das erstemal bei den Freifahrern mitgefahren. Ich bin ganz froh über die elektronischen Gimmicks ala ABS und DTC. ABS hab ich beim sehr späten Ankern aus bestimmt 180 km/h mal zum Regeln bekommen und das regelt prima sanft und sicher. Wollte vor der Kurve nach der Gegengeraden halt noch an jemandem vorbei.

Die DTC hatte ich in der am wenigsten eingreifenden Stufe auch ab und zu mal beim aus der Kurve rauskatapultieren am flackern. Aber auch sehr sanft und ohne das Blinklicht hätte ich davon vermutlich nichts mitbekommen.
Achja, beim ordentlich schnell Angasen ist Antihoppingkupplung auch sehr hilfreich, vor der sehr langsamen Kehre die Gänge runtersteppen ohne ausbrechendes Hinterrad.
Einzig die Gabel kommt dann bei der flotten Gangart vorne ein bisschen an seine Grenzen. Die Gabelfedern sind zu weich und ich bin mehrfach im vollen Hanging-Off auch noch mit dem Krümmer aufgekommen. Mehr Vorspannen geht vorne nicht, ist schon komplett reingedreht.
Da werd ich im Winter mit professioneller Hilfe was gegen unternehmen.
Aber wer das auf der Landstraße schafft ist entweder extrem Schwer oder jenseits von gut und böse unterwegs.