Trobiker64 hat geschrieben:......oder mehr Zylinder.mrk hat geschrieben:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.![]()

Trobiker64 hat geschrieben:......oder mehr Zylinder.mrk hat geschrieben:Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.![]()
jubelroemer hat geschrieben:war da nicht mal was mit "Weniger ist manchmal mehr"
Je nach Auslegung haste das auch bei einer 650er, ich meine natürlich akustisch.Geli hat geschrieben: Da kriegen die Ohren Besuch.
Du sollst mit dem Ding fahren, nicht parken!!!Trobiker64 hat geschrieben:Je nach Auslegung haste das auch bei einer 650er, ich meine natürlich akustisch.Geli hat geschrieben: Da kriegen die Ohren Besuch.![]()
![]()
Die 1000er (S) stand bei mir auch schon mal auf dem Wunschzettel. Aber bei dem Ding wird es schwierig mit der Montage eines Hauptständers.Das sollte für mich ein Moped haben, denn für Kleinigkeiten will ich nicht jedesmal den Montageständer auspacken, ganz zu schweigen auf der großen Tour.
Ja ich weiß, Kleinigkeiten zählen nicht.