Ich kenne die Kupplungspumpe nicht. Interessant ist im Grunde der Anschlußflansch. Da scheinst du keinen wirklichen Augenmerk drauf geworfen zu haben.
Flansch CT029 - Keine Ahnung, was das heist, bzw. wie das aussieht und was die SV-Pumpe für einen hat. Es gibt z.b. auch CT031, so wie ich das gerade gegoogelt habe.
Im Grunde geht es darum, ob du etwas Plug und Play besorgst, also direkt für die SV nutzbar beschrieben, oder die handwerklichen Fähigkeiten besitzt, gegebenenfalls eine entsprechende funktionelle Adaptierung zu bauen und/bzw. den universellen Haltesatz anzubauen. Ansonsten kannst du ja auch bei Suzuki oder Rizoma mal fragen, welche Bezeichnung der Anschluß für die SV haben sollte. Oder soll sich Polo für dich als Kunden bei Rizoma erkundigen.
Alles in Allem sollte für dich die Frage einer wahrscheinlich notwendigen Entlüftung bei dieser Sache obsolet sein, da sie im Grunde bei solchen baulichen Maßnahmen immer mit einzubeziehen ist.
