so weiter gehts...
Heute ging es dann weiter, Scheibe und Verkleidung mussten angepasst und gebohrt werden. Genau 5 mal blieb mein Herz fast stehen beim bohren der Befestigungslöcher in die Scheibe und beim letzten Loch ist es natürlich passiert ca 5cm der Scheibe brachen heraus. Nunja nach einem unkontrollierbaren Wutausbruch

weiter gehts neue ist auf dem Weg.Spiegel dürfen natürlich auch nicht fehlen also bei einem großen Motorradzubehör-Händler eingekauft und erstmal passend gemacht, Dank ABE gibts auch kein gemecker. Soweit passt nun alles ganz gut lediglich einige Platten aus Carbon zur Verkleidung müssen noch Hergestellt damit die ganzen freien Flächen und Löcher weg kommen und natürlich Lampen Blinker usw anschließen, Kabel verlegen und Kabelbaum kürzen. Auch ein neuer Frontfender ist schon auf dem Weg natürlich so klein wie möglich. Aber hier erstmal die ersten Bilder...

- Frontansicht
- 20150114_164937.jpg (207.69 KiB) 3011 mal betrachtet

- Heckansicht
- 20150114_165006.jpg (136.66 KiB) 3011 mal betrachtet
Der Endschalldämpfer ist zwar nicht Optimal aber bleibt erstmal bis ich eine passende Alternative gefunden habe. Morgen kommt das gute Stück wieder zu mir in die Garage, dann geht es weiter Gabel polieren untere Gabelbrücke lackieren, und eben der Kabelsalat. Freitag gehts zu einem Bekannten TÜVler das er sich das ganze schonmal anschauen kann.
Jetzt gibt es erstmal ein Feierabendbierchen also dann Prost