
Du hast ein Lenkrad(schloss) und kein Lenker(schloss) am Mopped??????
Das fänd ich ja mal wieder direkt skan-da-löööööööööös!!!
----------------------- Zur Sache -----------------------
Eigentlich ganz einfach

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Schloss/ Gabelbrücke soweit freilegen. das du relativ bequem an die unteren zwei Safetytorx (Torx mit Innenstift) rankommst, die mit Schraubensicherungslack gesichert sind, aber sich mit etwas Kraft trotzdem ganz gut rausdrehen lassen, insofern man eben gut an die Schrauben kommt und das geeignete Werkzeug hat!
Also aus dem Stehgreif gesagt:
Den Weg frei zur Unterseite des Schlosses kann man zum einen über den Ausbau der oberen Gabelbrücke machen, oder aber, man entfernt die Vordere verkleidung und evtl Scheinwerfer. Letzteres ist zwar mehr Geschraube, aber halt unproblematisch, da es ausser sich zu merken wo die Schrauben wieder hinkommen imho nichts weiter zu beachten gibt. Bei Einbau der Gabelbrücke kann man weitaus mehr falsch machen.
Ist das Zünschloss erreicht und demontiert, noch den Tank hoch, evtl die Airbox entfernen (so ganz genau weiß ich das bei der Mini-TL nicht), damit du an den Haupkabelbaum und den grünen Stecker kommst, über den das Zündchloss eingesteckt ist.
Ich sag ja, ganz einfach....
