habe mal gedacht ich mach dazu mal einen Fred auf!
Fange auch mit meiner Geschichte an:
losgefahren mit neuem Wasserkühlerschutz nach 5 Kilometer Temperaturanzeige bei 82 Grad ! Dachte man die ist heute mal schnell warmgefahren

nach weitern 15 km dann 97 Grad ! - Man was ist denn da los ? So warm war meine SV im Fahrbetrieb noch nie - liegt das am neuen Kühlerschutz? Kann doch gar nicht sein!
So langsam bekam ich "Muffesausen" weiter 10 km 107 Grad - Man, Man da muss doch der Lüfter jetzt kommen - geht auch nicht mehr!
Schei..

Angehalten und was soll ich sagen: Ich schaute die ganze Zeit auf den Tageskilometerzähler und nicht auf die Temperaturanzeige!
Ich glaube ich werde alt .......
aber beruhigt war ich dann doch!
So kommt irgendjemanden ist doch bestimmt auch schon was blödes mit seiner SV passiert - nur Mut!
Grüße Frank