Gruß....
Kennt einer von Euch diese Anlage oder hat sie vielleich selbst verbaut? Ich überlege zwischen dieser und einer Hurric...
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-SV-1000-2 ... 4adf05856c
Ich hatte bisher eine LeoVinci SBK 2 mit der ich vom Klang her schon zufrieden war. Leider ist die etwas lediert als ein Kumpel sie seinem Moped geküsst hat...
Gruß
Carsten
Auspuff Anlage STORM von MIVV
- SV_Warrior
- SV-Rider
SVrider:
Auspuff Anlage STORM von MIVV
Goldene Regel für Motorradfahrer: Erst anhalten, dann absteigen...
Re: Auspuff Anlage STORM von MIVV
Schreib mal den User Happy an, ich glaube der fährt die auf der Kilo. 

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- SV_Warrior
- SV-Rider
SVrider:
Danke... werde ich gleich tun
Goldene Regel für Motorradfahrer: Erst anhalten, dann absteigen...
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Dann aber nur die RAC1!SV_Warrior hat geschrieben:... und einer Hurric...
Die Supersport klingen meiner Meinung nach nicht so dolle.
Aber es ist alles Geschmackssache.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moinsen,
ich habe die MIVV GP Oval Storm in Carbon an meiner Dicken. Ich bin sehr zufrieden damit. Sowohl optisch als auch vom Klang.
Ich hab die SV aber nicht danach abstimmen lassen - das sollte man aber lieber irgendwann machen. Ich hab als Ausrede, dass ich irgendwann noch andere Krümmer ran haben will und es erst dann mache
Jedenfalls patscht es hier und da und auch die ein oder andere Knallen entweicht den Tüten.
Der Klang ist anfangs etwas besser als mit den Orginalen, das Bollern beim Gaswegnehmen aber noch nicht so schön wie nach 3-4tsd KM, hier ist Geduld angesagt. Nach 7000km klingen sie jetzt klasse, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie am besten nach etwa 100 gefahrenen KM klingen.
Die DB-Killer habe ich noch nie ausgebaut und tut m.M. nach auch nicht not.
Klangproben findest Du auf Youtube. Wegen Saisonkennzeichen kann ich Dir erst ab März live etwas bieten.
ich habe die MIVV GP Oval Storm in Carbon an meiner Dicken. Ich bin sehr zufrieden damit. Sowohl optisch als auch vom Klang.
Ich hab die SV aber nicht danach abstimmen lassen - das sollte man aber lieber irgendwann machen. Ich hab als Ausrede, dass ich irgendwann noch andere Krümmer ran haben will und es erst dann mache

Jedenfalls patscht es hier und da und auch die ein oder andere Knallen entweicht den Tüten.
Der Klang ist anfangs etwas besser als mit den Orginalen, das Bollern beim Gaswegnehmen aber noch nicht so schön wie nach 3-4tsd KM, hier ist Geduld angesagt. Nach 7000km klingen sie jetzt klasse, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie am besten nach etwa 100 gefahrenen KM klingen.
Die DB-Killer habe ich noch nie ausgebaut und tut m.M. nach auch nicht not.
Klangproben findest Du auf Youtube. Wegen Saisonkennzeichen kann ich Dir erst ab März live etwas bieten.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015