Gab schon so einiges in den letzen Jahren...
Saison-Start 2013: Am ersten sonnigen Tag im März das Bike aus der Garage geholt und zur Tanke gefahren um den Luftdruck zu prüfen. Dort hab ich das Bike abgestellt aber offenbar den Seitenständer nicht weit genug ausgeklappt. Beim Absteigen stand das Bike wohl für einige Sekunden gerade, bemerkt habe ich jedenfalls nichts. Als ich mich umgedreht habe um den Druckluft-Tank zu nehmen, scheppert hinter mir das Bike zu Boden

Schalthebel ab, Lenkerenden total im Eimer und der neue Spiegel den ich im Winter montiert habe war auch zerkratzt. Die GSG-Pads haben schlimmere Schäden aber erfolgreich verhindert!
Mitte 2013: Ich hab meine Sozius-Abdeckung wohl nicht richtig eingerastet. Bei 70 km/h fliegt mir das Ding dann plötzlich davon. Zum Glück hab ich es gesehen... Der Schaden ist zu sehen, hält sich aber in Grenzen. Ne neue wegen ein Paar Kratzern ist mir zu teuer und lackieren kommt preislich fast aufs selbe.
Irgendwann am Motorrad-Treff hab ich das Bike auf einer abschüssigen Fläche geparkt (mit Gang drin, alles cool). Vor mir war eine Hecke, neben mir andere Bikes und unter mir Schotter. Beim rückwärts Ausparken hatten meine Stiefel auf dem Schotter keinen Halt und ich hab mich abgemüht die Kiste aus der Parklücke zu bekommen (vorwärts oder zur Seite ging nicht). Am Ende musste ich vor versammelter Mannschaft aufgeben, absteigen und das Bike aus der Lücke ziehen
Schöner Thread, ich bin auf mehr Geschichten gespannt