Dann fahre ich nur mit leicht vom Tank abgespreitzten Beinen um den Tank nicht zu verkratzen!
Das ist jetzt nicht dein ernst?SVKNECHT hat geschrieben:Dann fahre ich nur mit leicht vom Tank abgespreitzten Beinen um den Tank nicht zu verkratzen!
Dachte ich mir auch ;D Beim Bremsen könnte es etwas schmerzhaft werdenmattis hat geschrieben:Dafür drückt er sich was anderes ein
Dafür stützt man sich ja mit einem Knie aufm Strassenbelag ab!Arminator650 hat geschrieben: Aber ma ehrlich... ich persönlich könnte ohne ein Knie am Tank keine Kurven fahrenlieber en verkratzten Tank, als vom Moped zu fallen
Dann verkratzt aber der SchleiferTL-Andy hat geschrieben:Dafür stützt man sich ja mit einem Knie aufm Strassenbelag ab!Arminator650 hat geschrieben: Aber ma ehrlich... ich persönlich könnte ohne ein Knie am Tank keine Kurven fahrenlieber en verkratzten Tank, als vom Moped zu fallen
genau so isch'sTL-Andy hat geschrieben:Dafür stützt man sich ja mit einem Knie aufm Strassenbelag ab!Arminator650 hat geschrieben: Aber ma ehrlich... ich persönlich könnte ohne ein Knie am Tank keine Kurven fahrenlieber en verkratzten Tank, als vom Moped zu fallen
Und Handbremse anziehen und Rad zum Bordstein hin einschlagenjubelroemer hat geschrieben:...............und 1. Gang einlegen nicht vergessen.