Südlich von München
Re: Südlich von München
Moin
Ick reaktiviere det mal hier.
Bin noch bis Juni in München Sendling untergebracht.
Was lohnt sich mopped technisch mal anzusteuern.
Starnberger See is ja quasi zu Fuß zu erreichen und wurde mir von einem meiner Dozenten empfohlen
Ick reaktiviere det mal hier.
Bin noch bis Juni in München Sendling untergebracht.
Was lohnt sich mopped technisch mal anzusteuern.
Starnberger See is ja quasi zu Fuß zu erreichen und wurde mir von einem meiner Dozenten empfohlen
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich kenn mich da auch nicht aus, aber wenn das Wetter wieder mit spielt komm ich mal runter 

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
einfach richtung süden fahren =)
kommt doch direkt allgäu und dann die alpen xD
kommt doch direkt allgäu und dann die alpen xD
Alpen werden angesteuert. Mir geht's erstmal ganz simpel um Ziele für ne Feierabend runde.
- Quickshifter
- SV-Rider
-
SVrider:
Huhu, bin auch aus dem Münchner Raum und interessiert an kleineren Touren so übers Wochenende oder auch mal nur einen Tag...
Empfehlungen außer Gardasee?
Empfehlungen außer Gardasee?

Hallo!
Bin am kommenden Samstag o. Sonntag evtl. mal auf eine Runde Richtung Weilheim unterwegs. Gemütliche Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Start ist im münchner Osten.
Details und weitere Planung dann bitte per PN.
Liebe Grüße,
Frank
Bin am kommenden Samstag o. Sonntag evtl. mal auf eine Runde Richtung Weilheim unterwegs. Gemütliche Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Start ist im münchner Osten.
Details und weitere Planung dann bitte per PN.
Liebe Grüße,
Frank
Servus,
Bin selber aus Weilheim,wir fahren am 17.5. mit 4 leute Richtung Achensee.
Wenn jemand lust hat,treffpunkt ist 09.30 an der Pinoil Tankstelle in 82362 Weilheim.
Bin selber aus Weilheim,wir fahren am 17.5. mit 4 leute Richtung Achensee.
Wenn jemand lust hat,treffpunkt ist 09.30 an der Pinoil Tankstelle in 82362 Weilheim.
Geht die nächsten zwei Wochen auch was bei euch? 
Ich würde gern für einen Tag oder auch mit Übernachtung in die Berge düsen.

Ich würde gern für einen Tag oder auch mit Übernachtung in die Berge düsen.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Grüß Gott zusammen! 
So, mal wieder ein wenig Leben in den Strang hier bringen.
Der nach MUC ausgeliehene Sauerländer berichtet:
Gestern habe ich meine erste Feierabendrunde auf neuem Terrain gedreht. Was sofort auffällt, ist der exzellente Straßenzustand. Den Reibwert des Belags kann ich an vielen Stellen optisch noch nicht einschätzen, sieht anders aus als bei uns (macht sehtechnisch einen glatten Eindruck).
Der Entdeckermodus wurde auf "ein" geschaltet und lockeres Schwingen um die Ecken praktiziert. Ich bin ja noch quasi in der Einrollphase, denn viele Kurven habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen. Außerdem stelle ich mich gerade auf das Verhalten der hiesigen Verkehrsteilnehmer ein.
Die Aufgabe war eine Runde um den nahegelegenen Ammersee zu drehen.
Gedacht -> Getan.

So, mal wieder ein wenig Leben in den Strang hier bringen.
Gestern habe ich meine erste Feierabendrunde auf neuem Terrain gedreht. Was sofort auffällt, ist der exzellente Straßenzustand. Den Reibwert des Belags kann ich an vielen Stellen optisch noch nicht einschätzen, sieht anders aus als bei uns (macht sehtechnisch einen glatten Eindruck).
Der Entdeckermodus wurde auf "ein" geschaltet und lockeres Schwingen um die Ecken praktiziert. Ich bin ja noch quasi in der Einrollphase, denn viele Kurven habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen. Außerdem stelle ich mich gerade auf das Verhalten der hiesigen Verkehrsteilnehmer ein.
Die Aufgabe war eine Runde um den nahegelegenen Ammersee zu drehen.
Gedacht -> Getan.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Orientiere dich in Richtung Süden. Der Walchensee bespw. ist schöner.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Hallo, geht's noch?Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Der nach MUC ausgeliehene Sauerländer berichtet:...
Ist Hamm eingemeindet worden?

Sich hier mit Federn schmücken....

Bleib bloß da unten, demnächst gehst Du noch in die Arroganz Arena Fußball gucken.

"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Ich würde mal vorbei schauen wenn es Richtung Süden geht 

SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja Knut...schleim Dich nicht zu dolle ein da untenKolbenrückholfeder hat geschrieben:Grüß Gott zusammen!
Gestern habe ich meine erste Feierabendrunde auf neuem Terrain gedreht. Was sofort auffällt, ist der exzellente Straßenzustand. .......

Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
War ja erst die allererste Ausfahrt hier im Hochland. Andere Gewässer und Ziel werden folgen.raser2 hat geschrieben:Orientiere dich in Richtung Süden. Der Walchensee bespw. ist schöner.

Mhhh, "Sauerland" ist eher auf die von mir viel befahrene Region bezogen. Außerdem bekomme ich in der Rückschau locker 10 Jahre Leben im Sauerland zusammen.SV.MK hat geschrieben:Hallo, geht's noch?Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Der nach MUC ausgeliehene Sauerländer berichtet:...
Ist Hamm eingemeindet worden?![]()
Sich hier mit Federn schmücken....![]()
Bleib bloß da unten, demnächst gehst Du noch in die Arroganz Arena Fußball gucken.

Und diese Fußballtruppe deren Verteidigung mehr kostet als fast jede komplette andere Mannschaft in der BL wird sicher nie meins werden.

Ich gehöre zu den wenigen, die vehement in unserem zusammengewürfelten Haufen den tiefen Westen nach vorne bringt.

Abgemacht. .) svKnubbler hat geschrieben:Ich würde mal vorbei schauen wenn es Richtung Süden geht
Das glaube ich nicht, der Verkehrsminister kommt nicht umsonst überwiegend aus Bayern ....svfritze64 hat geschrieben:Ja Knut...schleim Dich nicht zu dolle ein da untenKolbenrückholfeder hat geschrieben:Grüß Gott zusammen!
Gestern habe ich meine erste Feierabendrunde auf neuem Terrain gedreht. Was sofort auffällt, ist der exzellente Straßenzustand. .......![]()
bis Du wieder hier bist sind die Straßen hier bestimmt auch gemacht worden
![]()
![]()

Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Monate.

Linke Hand zum Gruß.