Mein kleines "Sport" Projekt

Re: Mein kleines "Sport" Projekt
Hi, hab da grad was gefunden.. 137PS ist ja fast schon bösartig. Einer Erfahrung damit?
http://www.powered-by-mende.de/Suzuki-SV-1000_41.html
http://www.powered-by-mende.de/Suzuki-SV-1000_41.html
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
Hab da noch n Bild vom Renntraining gefunden wo se aufm Montageständer steht, ganzen Tag durchgehalten und so steht sie jetzt seit 3 Wochen in der Halle. Hält also . Reifenwärmer hab ich die "billigen" von Ricambi, bin sehr zufrieden damit.
Mal rauskramen hier.
Hab bei Guzzistoni geelstert und meinen Rahmen in Schwarz glänzig gelackt.
Hab bei Guzzistoni geelstert und meinen Rahmen in Schwarz glänzig gelackt.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
nana, nicht dass das jetzt einreißtfocuswrc hat geschrieben: Hab bei Guzzistoni geelstert ..........:

Es musste was griffigeres her als das rutschige Original
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehen gut aus
!

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Heute mal angefangen wirder zusammen zu bauen. Ventilspiel geprüft, Powercommander läft, Rasten sind dran, Tank und Verkleidung zum Teil wieder dran. es wird. Jetzt nur noch nen Ölwechsel und auch noch Bremsflüssigkeit tauschen. Mal sehen ob ich noch auf n größeres Kettenrad umsteige, da ich ja 180/60 statt 55 auf der Renne fahre und die Mühle zu lang übersetzt ist. Dann noch Gasgriff auf kurzen Hub umbauen und ich bin Saisonbereit..
Beweisfotos gibts in ner Woche

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Welche Übersetzung?focuswrc hat geschrieben:Heute mal angefangen wirder zusammen zu bauen. Ventilspiel geprüft, Powercommander läft, Rasten sind dran, Tank und Verkleidung zum Teil wieder dran. es wird. Jetzt nur noch nen Ölwechsel und auch noch Bremsflüssigkeit tauschen. Mal sehen ob ich noch auf n größeres Kettenrad umsteige, da ich ja 180/60 statt 55 auf der Renne fahre und die Mühle zu lang übersetzt ist. Dann noch Gasgriff auf kurzen Hub umbauen und ich bin Saisonbereit..
bin mir noch net schlüssig. ich werd wohl die Kette der N nehmen mit 110 statt 108 Glieder und 2-3 Zähne mehr am Kettenblatt also 42er -43er Kettenblatt. mal sehen. werd mir da mal paar kaufen mit verschiedenen Zähnezahlen. oder eben ein 16er Ritzel..
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Werd beim nächsten kettenwechsel wechseln. Bin nur unschlüssig ob 2 oder 3^^focuswrc hat geschrieben:bin mir noch net schlüssig. ich werd wohl die Kette der N nehmen mit 110 statt 108 Glieder und 2-3 Zähne mehr am Kettenblatt also 42er -43er Kettenblatt. mal sehen. werd mir da mal paar kaufen mit verschiedenen Zähnezahlen
gibts einen mit Erfahrung diesbezüglich? 

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Hardy fährt 3 mehrfocuswrc hat geschrieben:gibts einen mit Erfahrung diesbezüglich?
Kleineres Ritzel würde ich nicht machen. Der Schwingenschleifschutz leidet so schon... Gerade auch noch bei ner Höherlegung z.b.
42... Oder gern auch 43 ist Top. Alles Größere meiner meinung Meinung nach Unfug vom Drehzahlniveau der Gangabstufungen
42... Oder gern auch 43 ist Top. Alles Größere meiner meinung Meinung nach Unfug vom Drehzahlniveau der Gangabstufungen
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Mit was bewirkst du die Verkürzung?focuswrc hat geschrieben: Dann noch Gasgriff auf kurzen Hub umbauen
ich denk ich werd den originalen umbauen und hier die Laufbahn des Seilzugs mit ner art Keil dann stärker zunehmen lassen.
Hab mir gerstern dann noch bei ebay n 16er Ritzel für 12 € bestellt. da seh ich dann obs mit der Übersetzung passt. würde dann einem 42,5er kettenblatt bei 17er Ritzel entsprechen.. so also günstig ausprobiert.
Hab mir gerstern dann noch bei ebay n 16er Ritzel für 12 € bestellt. da seh ich dann obs mit der Übersetzung passt. würde dann einem 42,5er kettenblatt bei 17er Ritzel entsprechen.. so also günstig ausprobiert.