Problem? Ich nicht! Nur meine kurzbeinigen Mädels sind auf meiner am meckernSchafmuhkuh hat geschrieben:Ich seh das Problem nichtAnns hat geschrieben: ......
Dagegen sitzt man auf der SV echt breitbeinig

Problem? Ich nicht! Nur meine kurzbeinigen Mädels sind auf meiner am meckernSchafmuhkuh hat geschrieben:Ich seh das Problem nichtAnns hat geschrieben: ......
Dagegen sitzt man auf der SV echt breitbeinig
Was definiert eigentlich ein Frauenmoped?fatdog hat geschrieben:Die Gladius ist echt nen schnickes Frauenmoped, was sich echt gut fahren lässt.
Eingebauter Herd und Waschmaschine?Trobiker64 hat geschrieben:Was definiert eigentlich ein Frauenmoped?
Der war jetzt echt böse.mattis hat geschrieben:Eingebauter Herd und Waschmaschine?
bigrick hat geschrieben: Danke an Wursthunter. Es ist eine schwarze/silberne SV 650 S BJ.2000 geworden,
Oder 'ne feine Softchromdschobbr-Savage.Dieter hat geschrieben:zu meiner Fahrschulzeit war das klassische Frauenmotorrad die EL250 von Kawa, wo ist die Zeit hin, ihr könnt eure lieben Frauen doch nicht mit so übermotorisierten Höllenmaschinen auf die Sraße lassen....
naja, die Savage hatte ja auch Dampf aus unseren geliebten 650ccmmattis hat geschrieben:Oder 'ne feine Softchromdschobbr-Savage.Dieter hat geschrieben:zu meiner Fahrschulzeit war das klassische Frauenmotorrad die EL250 von Kawa, wo ist die Zeit hin, ihr könnt eure lieben Frauen doch nicht mit so übermotorisierten Höllenmaschinen auf die Sraße lassen....
Wobei das Ding sogar irgendwie Laune gemacht hat.
Doch, manche können das durchausDieter hat geschrieben:zu meiner Fahrschulzeit war das klassische Frauenmotorrad die EL250 von Kawa, wo ist die Zeit hin, ihr könnt eure lieben Frauen doch nicht mit so übermotorisierten Höllenmaschinen auf die Sraße lassen....