Nun meine Frage beim einfahren in einen Kreisverkehr ,lenkt meine SV eigenartig nach innen

MFG
genau so isses. Mach neue Schlapen drauf und die Welt ist wieder schön ...Black Jack hat geschrieben:Na da hast Du es ja schon, das Gummi ist zu alt und hinten eckig!
Mach frische Reifen drauf, dann funktioniert das schon.
Nachlauf siehe Fahrwerksgeometrie am Motorrad.Amathei hat geschrieben:.... was heißt das mit dem gabel durchstecken habe anderes Öl und die simmerringe gewechselt habe mir Markierungen von der Gabel gemacht ,gibt es da irgend ein mass das ich einhalten soll ? Und was bedeutet das mit dem Nachlauf ?
Und wie prüfst du das, wenn du nicht eine entsprechende Zugwaage hastloki_0815 hat geschrieben:Prüfe trotzdem nochmal das Lenkkopflager ..... sollte max. 200g Loßbrechmoment haben..
Sorry, mir war nicht klar das die Beschreibung eine Aufforderung beinhaltete, das Mopped zu dir zu bringen!loki_0815 hat geschrieben:Also Andy ..... ich habe die Federwaage im Unterarm integriert .... ich mache das mittlerweile nach Gefühl und liege zu 90% im Toleranzbereich.
Und die 10% wo ich 20g daneben liege kann man getrost vergessen !