Als erstes kam die alte Maske ab, wurde durch einen Yamaha XT Scheinwerfer ersetzt. Die Halterungen habe ich selbst angefertigt und die obere Kante des Scheinwerfers wurde gekittet und anschließend alles in schwarzmatt lackiert.
Neue Blinker gabs dann auch.
Weiters wurden die Felgen und Kühlerabdeckungen zum absoluten Preisknüller Schwarzmatt Pulverbeschichtet, hab ich in Tschechien machen lassen.
Meine Frau war dann auch so nett die Felgenradaufkleber anzubringen. (das ist keine Arbeit für mich)

Am Tacho wurde die Chromleiste ebenfalls foliert.
Bugspoiler und Soziusabdeckung mussten auch her!! Ein Dank ans Forum den Spoiler hab ich hier erstanden.
Hier mal ein Bild vom Layout der weiteren Aufkleber (sind Neongelb nicht wie am Foto)
Das eine größere kommt in die Vertiefung an der Soziusabdeckung, die zwei länglichen kommen auf den Tank und der gerade Streifen ist schon am Tracho.

- 15201_traun_29685.jpg (46.37 KiB) 11278 mal betrachtet
Mit dem Lack habe ich noch meine Schwierigkeiten siehe im Forum unter Alles rund um andere Motorradmodelle, Farbcode Triton Blue Metallic.
Wird aber nochmal neu Lackiert, dann hoffentlich im richtigen Blau!!!!
Dann kam noch Hinterradabdeckung, Seitenteile und Vorderkotflügelverlängerung in Echtcarbon!
Lenker und Spiegel habe ich auch in Schwarzmatt lackiert. Griffe und Brems- Kupplungshebel wurden auch in Schwarz geordert.
Und so steht sie jetzt mal da