ich bin es aus anderen Foren gewohnt das es einen Vorstellungsbereich gibt, leider komm ich hier aber irgendwie
nicht so wirklich klar

Denn meiner Meinung nach sollte man sich immer erstmal vorstellen bevor man in irgendeinem Forum mit mischt,
leider hab ich schon ein bisschen mit gemischt aber konnte mich noch nicht vorstellen

Ich bin der Alex und komme aus dem Landkreis Eichstätt im schönen kurvenreichen Bayern.
Im April werde ich 24 Jahre jung und seit 05/14 bin ich endlich im Besitz der Fahrerlaubnis A2. Leider nicht A, da
muss ich nächstes Jahr nochmal ran

Jetzt zu meinem Bike

Es handelt sich um eine Suzuki SV650s K3. Gekauft hab ich sie im März 2014....ja, bevor ich den Schein hatte

Beim Kauf hatte sie etwa 10.000km drauf, jetzt sind es knapp über 15.000km. Gemacht wurden auch ein paar Sachen,
aber das kann man sich ja in der Ownerliste anschaun

Probleme gabs bisher nur ein kleines. Sie ging nach dem drosseln immer wieder aus beim rollen mit gezogener Kupplung, meist aber erst
wenn sie warm war. Ein Schlauch der sich von der Airbox verabschiedet hat war der Schuldige. Seither gibts keine Probleme
mehr. Sie läuft jetzt einfach nur noch, so wie ich es von meinem ersten Bike wollte.
Die SV stand bei mir beim suchen eines Bikes überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich wollte eine R6, 636er Ninja oder eine 600er GSX-R.
Da mein guter Freund selbst eine SV hatte und er wusste das ich eher den Ducati´s zugewandt bin und dessen Sound liebe, brachte
er mich auf die SV. Nachmittags in der Arbeit hat er mir von ihr erzählt, nach Feierabend eine raus gesucht und am Samstag drauf
mit meinem Vater besichtigt. Ich wollte meinen Vater dabei haben weil er seit 30 Jahren Motorrad fährt bzw gefahren ist und somit
einiges an Erfahrung mitbringt. Ich hab sie gesehen und war sofort von der Optik begeistert. Als der Vorbesitzer sie dann anschmiss
wars klar, die muss es sein. Mein Vater machte dann ne Probefahrt, ich durfte ja noch nicht, und dann wurde die Sache geregelt.
Ob es hier normal ist den Kaufpreis zu nennen weiß ich nicht, ich machs jetzt mal nicht. Wenns erwünscht ist mach ichs aber natürlich
gern

Joa, seither bin ich fleißig am üben um fahrerisch gut zu werden. Da ich nie Roller oder ähnliches gefahren dauert das natürlich etwas

Schlecht anstellen tu ich mich aber nicht glaub ich nach der ersten Saison

Sollten noch fragen zu mir oder zum Bike offens ein, immer her damit

Gruß Alex