Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.08.2006 21:48

Walle hat geschrieben:Hab mir die Fahrt gespart nachdem keiner bis heute mittag was geschrieben hatte, war dann halt bis 19.30 Uhr in der Garage um die Bandit filmtechnisch auf den Stand der SV zubringen - ab jetzt wird alles und jeder mit jeder dokumentiert :lol: :wink:

Gruß Walle
ja walle.... hab bis zum schluss dich enorm vermisst. schreib mir mal per pn deine numma auf, ich hätt dir gerne angerufen

Walle

Beitrag von Walle » 13.08.2006 9:47

Bluebird hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Hab mir die Fahrt gespart nachdem keiner bis heute mittag was geschrieben hatte, war dann halt bis 19.30 Uhr in der Garage um die Bandit filmtechnisch auf den Stand der SV zubringen - ab jetzt wird alles und jeder mit jeder dokumentiert :lol: :wink:

Gruß Walle
ja walle.... hab bis zum schluss dich enorm vermisst. schreib mir mal per pn deine numma auf, ich hätt dir gerne angerufen
Hi Manu, Du wuschiges Salzöhrle :lol:

dann mach ich jetzt mal ne Probefahrt zu Dir hin.

Gruß Walle

Walle

Beitrag von Walle » 13.08.2006 13:02

Tststst,

bin wieder daheim,

Salzöhrle, wenn Du aus Deinem komatösen Schlaf jemals noch erwachen solltest, geh mal zu Deinem Auto, und hol den " Hexenbesen " wieder zur Haustür zurück :lol: :lol:

Gab auf dem Heimweg noch n kleines Treffen auf der Platte mit Martin, Lazareth, Margie, Harry und nem Kumpel aus der Banditfraktion, der sorgte, glaube ich, bei Margie und Harry auf der Anfahrt für ein AHA - Erlebniss :lol:

Schade das es zu regnen anfing, wäre noch ne kurzweile 3/4 Stunde geworden :lol: :wink:

@ Lazareth

hinter Dir herfahren 8O, das geht ja mal gar nicht, da werd ich total konfus, so wie Du auf der Kiste hockst :roll: :lol: :wink: aber wenns gefällt.

Gruß Walle

Martin650

Beitrag von Martin650 » 13.08.2006 13:23

Walle hat geschrieben:@ Lazareth

hinter Dir herfahren 8O, das geht ja mal gar nicht, da werd ich total konfus, so wie Du auf der Kiste hockst :roll: :lol: :wink: aber wenns gefällt.

Gruß Walle
Dachte ich auch, wie der an der 3,45 m Segelstange hängt. Sieht schon lustig aus :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.08.2006 13:54

@ walle: ich war wach, sogar hellwach, blos net daheim... hab mich aber eben schon gewundert, was da n besen an meim auto sucht :lol:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 15.08.2006 20:40

hi alle, ab heute teleotti auch mit gixxerbein :D

Jetzt steht noch eine Testfahrt an - hat jemand Lust diese Woche noch mit nach "79737 Herrischried" (einfach ca.230km) zu Touren?

Gruss

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 15.08.2006 22:04

lust auf jeden fall, aber hab kein urlaub, also keine zeit :(

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.08.2006 22:31

und manuel muss morgen mal an der ls 650 von seim kumpel weiter schrauben, donnerstag wird parkfest aufgebaut, freitag vielleicht und dann ab samstag bin ich die nächsten 3 tage eh zu nix mehr zu gebrauchen :lol: :lol: :lol:
nächst woch siehts bei mir fast geschmeidiger aus. keller muss noch ausgebaut werden. und beim auto sollte ich mal vorkehrungen treffen, dass es auch durchn winter kommt (hab bis dezember keine urlaub mehr dann)

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 17.08.2006 15:59

hmm keiner Zeit :cry:
muss ich wohl morgen alleine 500km touren

Elin

Beitrag von Elin » 17.08.2006 16:01

teleotti_SV hat geschrieben:hmm keiner Zeit :cry:
muss ich wohl morgen alleine 500km touren
Sieht ganz so aus!
Zeit schon, aber zu mehr als nur sehr gemütlichem Touren habe ich zur Zeit keine Lust. Und zu 500 km auch nicht. :wink:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 17.08.2006 16:08

och Elin - von dir aus wären es "nur" einfach 211km und ein wenig gemütlicher geht doch immer

...kennst mich doch jetzt :roll:

Elin

Beitrag von Elin » 17.08.2006 16:11

teleotti_SV hat geschrieben:och Elin - von dir aus wären es "nur" einfach 211km und ein wenig gemütlicher geht doch immer

...kennst mich doch jetzt :roll:
Jo, ich kenn' Dich jetzt, aber daran liegt es nicht. Über 120 km/h fahren? Kein' Bock. Strecke über 200 km fahren? Auch kein' Bock. Bin gerade träge, faul und leicht kopfschmerzbehaftet. Deswegen: ich bin nicht geeignet für sowas zur Zeit. :wink:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 19.08.2006 18:23

@Welzheimer
warum muss es bei euch immer regnen, wenn ich mal zu besuch bin :? 8)
Rückfahrt war mal richtig feucht.
Walle wird es wahrscheinlich im tiefen süden auch noch erwischen - oder bist schon zurück?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.08.2006 18:29

Wer heute nass wurde, war ganz eindeutig zu spät dran :wink:
Bin um 9:30 los und war um 15:00 zuhause. Kraichgau, Stromberg usw. im Zickzack durchquert.

Walle

Beitrag von Walle » 19.08.2006 20:40

teleotti_SV hat geschrieben:@Welzheimer
warum muss es bei euch immer regnen, wenn ich mal zu besuch bin :? 8)
Rückfahrt war mal richtig feucht.
Walle wird es wahrscheinlich im tiefen süden auch noch erwischen - oder bist schon zurück?
:) moped :lol: bei dem Zickzack Kurs und nem Durchschnitt von 76, nochmalwas km/h, war es Petrus nicht möglich die Wolken schnell genug hin und her zu schieben :P, immer mal ein paar " Tröpfle " aber die verdunsteten sogar so schnell das nicht mal an irgendeiner Stelle am Stretchbesatz Wasser auf die Haut kam.
Dafür aber heute der zweite Stich dieses Jahr am Hals, und wieder von einer Biene die sich in absoluter selbstmörderischer Absicht in den geschlossenen Kragen gestürzt hat, und durch die Sturmhaube das abscheuliche Attentat vollbrachte - dank Kumpel Olli, konnte die Waffe nach kurzem intensiven Eingriff zum Glück wieder entfernt werden.

Achso, es waren 626 Landstraßen km :lol: :lol: :lol:

Schönes WE wünscht Walle

Gesperrt