Jemand aus der Nähe KA?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Arti

Beitrag von Arti » 13.10.2006 15:03

hm doch Planänderung.
Bin immernoch daheim und werds auch nichtmehr auf die Reihe bringen... Bring zur Zeit wohl garnixmehr richtig hin. :( Werde mich wohl in meine Garage verziehen und dort bischen meine Vtr zerlegen... und aufräumen sollte ich die garage auch... ich sollte soviel machen aber find irgendwie garkein angriffspunkt mehr :x Mal schauen ob das Bier noch reicht... :?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.10.2006 17:24

so bin grad aufgestande. würde gern fahre, fühl mich aber net wirklich wohl und muss nachher zur feuerwehr, aber eher um abzusage, weil ich ebe vollkommen fit sein muss für diese übung.

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 13.10.2006 18:47

Bin immernoch krank und net fahrtüchtig. :cry:
Trotzdem viel Spaß!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 13.10.2006 19:59

Okay. War bis auf Gaggenau dort, wo Arti sein wollte und wundere mich nicht, dass ich ihn nicht gesehen hab. :nawarte:

War trotzdem oder gerade deswegen ( :toll: ) wieder mal echt nett im Schwarzwald. Hab ca. 300Km bis eben gemacht. Mal sehen ob das mit Euch noch was wird.

Arti

Beitrag von Arti » 13.10.2006 20:24

so wie es aussieht sind heute alle irgendwie schlecht drauf oder ham andere Blessuren. Alle außer vob... muß wohl am 13. liegen oder an anderen nicht erklärbaren Dingen.
Inzwischen gehts mir bisle besser. Die Garage ist fast fertig aufgeräumt, so dass Birdi langsam mit seinem Plänlen komme kann.

so ich mach mal Abendessen

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 15.10.2006 11:31

ich war freitag/ samstag in KA, aber mit dose. werde nachher nochmal hin
@arti: zu dir roller schauen, dann zur grutze (oder bei dir) filmle schaue. die kinners sind bei flo

SV-Brain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Brain » 09.01.2007 14:33

huhu,

wohne in nächster Zeit auch in karlsruhe, so für drei Monate.....würde dann auch mal gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal wieder im Sommer, oder wenns wärme wird mal fahren tut. Fahre dann mit meiner Susi von mir daheim nach Karlsruhe im Sommer versteht sich :-)

mfg
Frank
What we are gonna do tonight, Brain? The same thing we do every night Pinky, we try to conquer the world!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2007 22:24

SV-Brain hat geschrieben:huhu,

wohne in nächster Zeit auch in karlsruhe, so für drei Monate.....würde dann auch mal gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal wieder im Sommer, oder wenns wärme wird mal fahren tut. Fahre dann mit meiner Susi von mir daheim nach Karlsruhe im Sommer versteht sich :-)

mfg
Frank
bretzfeld... is ja bei mir umme ecke. warum hamm wa uns nie getroffe?

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 09.01.2007 23:06

Huhu Frank!

Ab wann biste denn in KA?
Zusammen fahren is kein Problem, und falls es mit dem Wetter net paßt, organisieren wir halt noch öfter Stammtische. :wink:
Grüßle,
Grutze

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SV-Brain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Brain » 09.01.2007 23:12

huhu,

@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her :(. Aber du bist glaub au mit em Kumpel von mir befreundet, mit em Jürgen May?! Aber wir können uns schon mal treffen, bin am weekend meistens daheim denk ich doch.

@Grutze
danke für das freundliche empfangen, fühlt man sich gleich heimisch. :P
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen :D. Und des mit dem Stammtisch, da komm ich gerne, musst nur sagen wann und wo, bin für alles offen....

.....noch einen schönen abend

mfg
Frank
What we are gonna do tonight, Brain? The same thing we do every night Pinky, we try to conquer the world!

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 09.01.2007 23:20

Unter der Woche is bei mir schlecht mit weggehn, Wochenende geht voraussichtlich ab April wieder was. Können wir ja fix per ICQ erzählen...
Grüßle,
Grutze

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2007 23:32

SV-Brain hat geschrieben:huhu,

@Bluebird
wir habe uns mal auf der platte in löwenstein getroffen, da war auch der archemedis (oder so in der Art) auf der Platte, ist schon ne weile her :(. Aber du bist glaub au mit em Kumpel von mir befreundet, mit em Jürgen May?! Aber wir können uns schon mal treffen, bin am weekend meistens daheim denk ich doch.

@Grutze
danke für das freundliche empfangen, fühlt man sich gleich heimisch. :P
Bin schon in Kalrsruhe, seit Montag. Kenn mich nur nicht so gut in KA aus, würd aber schon gerne mal abends weggehen oder was trinken gehen, also für tips bin ich immer offen, auch für wegbeschreibungen :D. Und des mit dem Stammtisch, da komm ich gerne, musst nur sagen wann und wo, bin für alles offen....

.....noch einen schönen abend

mfg
Frank
ach duuuuu bist des... jürgen kenn ich, ja *gg* ex von meiner schwester....

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 09.01.2007 23:42

Genau! Was ist mit Stammtisch? :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2007 23:47

voice of buddha hat geschrieben:Genau! Was ist mit Stammtisch? :D
kuck mal bei "treffen der stuttgarter fraktion" da wird gerade n stammtisch geplant. ist am 13. in stuggistadt

voice of buddha

Beitrag von voice of buddha » 09.01.2007 23:51

Alla guud. Widda bai da schwoowa... :roll:

Antworten