Sollten die Moderatoren vom Forum gewählt werden?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Sollten die Moderatoren vom Forum gewählt werden?

Ja
37
39%
Nein
57
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.12.2007 11:57

Ziehende soll man ziehen lassen
Entscheidungen soll man respektieren
Das Leben hängt hiervon nicht ab und die Welt geht auch nicht unter. Was für ein Wirbel hier wegen nichts und wieder nichts :roll:

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 09.12.2007 13:48

Bluebird hat geschrieben:Ziehende soll man ziehen lassen
Das Leben hängt hiervon nicht ab und die Welt geht auch nicht unter. Was für ein Wirbel hier wegen nichts und wieder nichts :roll:
#

Sprach der elitäre Blubberbird.

Schade Martin. Aber sei dir sicher, du und robby standen nicht allein mit dieser Meinung da.

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, weil sonst wieder eine Herrschar von Mods über mich herfällt, ohne sich wirklich einmal die Mühe zu machen, was immer wieder bzgl. der Moderation kritisiert wird. Das der Job hart ist steht außer Frage, auch, dass nicht alles demokratisch entschieden werden kann.

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 09.12.2007 13:48

Bluebird hat geschrieben:Ziehende soll man ziehen lassen
So geht´s mir eigentlich auch. :wink:

Das Forum ist schon lange Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Vielleicht werden es viele ´unkritisch´ nennen, aber ich habe einfach keine Lust, mich über Beiträge oder Dinge aufzuregen, die ansonsten mein Wohlergehen nicht betreffen. Das gibt nur Magengeschwüre. :wink:

Habe übrigens mit ´nein´ gestimmt. :)

Garry

Beitrag von Garry » 09.12.2007 14:03

Was erhofft man sich mit diesen ''dann meld ich mich halt ab ankündigungen'' ein Betteln aller anderer in der Form von bleib doch da :?:
Sorry aber Kindlicher gehts nimmer.
Oder is hier der ein oder andere der Meinung nur weil er jetzt lang genug hier gemeldet is und X Beiträge geschrieben hat wäre es nun an der Zeit das er endlich mal was zu Moderieren hat :?:
Wer hier Moderiert oder nicht is mit völlig Wurscht wenns mir net Past schreib ich nixmehr da brauchs keine Ankündigung.

und wenns den Moderatoren net past was ich Schreibe :?: na wenn die Mehrheit der meinung is können sie mich ja Sperren und weiter :?: hängt für mich davon Irgendwas ab :evil:

Dieses Gelametiere um irgendwelche Pöstchen nur um zu zeigen so ich bin in dem Forum jetzt der und der is doch einfach erbärmlich.

MFG Garry

Apfelbrei

Beitrag von Apfelbrei » 09.12.2007 19:23

Punisher hat geschrieben: Schade Martin. Aber sei dir sicher, du und robby standen nicht allein mit dieser Meinung da.

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht, weil sonst wieder eine Herrschar von Mods über mich herfällt, ohne sich wirklich einmal die Mühe zu machen, was immer wieder bzgl. der Moderation kritisiert wird. Das der Job hart ist steht außer Frage, auch, dass nicht alles demokratisch entschieden werden kann.
richtig, ich steh hinter dieser meinung; für mich schon vor monaten (jahren) beschlossene sache gewesen. ich werde dies hier noch ein bisschen weiter - mit einem grinsen im gesicht - verfolgen.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 10.12.2007 1:02

Aldo hat geschrieben:PS: Im Übrigen sind 2/3 der user nun der Meinung die Mods nicht zu wählen. Damit ist das Thema vom Tisch.
Vielleicht hätte ich die Frage genauer formulieren sollen. Nicht daß jemand für "nein" gestimmt hat um zu sagen, daß er die Moderatoren nicht wählen möchte.

So genau, wie manche offenbar gelesen haben, steht das glatt zu befürchten. :roll:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Antworten