Duffy hat geschrieben:Sehr feines Bike. Gefällt mir sehr. Respekt auch vor der Anpassungs-Arbeit für die GSX-R Verkleidung![]()
Und bitte gern geschehen mit dem Tacho
Find ich cool, dass du dich auch bei denen bedankst die dir geholfen haben
Danke, danke! Und klar habe ich die Leute (zumindest hoffe ich, ich habe niemanden vergessen), die mich beim Umbau unterstützt haben bedankt!JuTobsen hat geschrieben: PS:
Mich hat es auch sehr gefreut, meinen Namen in der Danksagung lesen zu dürfen!
Wie gesagt, ohne eure Hilfe hätte es meinen Umbau schließlich nicht gegeben, wenn ich angefangen hätte am Tacho irgendwas umzulöten, wäre das Ende vom Lied nur der Kauf eines neue (weil heilen) Tachos gewesen

JuTobsen hat geschrieben:Ist es nicht eine Überlegung wert, Gunnars Moped in die Umbautenliste aufzunehmen?
Eine sehr individuelle Lackierung und dann diese absolut einzigartige Vollverkleidung. Das sieht man nicht alle Tage an nem Mittelklassemoped verbaut! Von den klassichen Umbauten an der SV ganz zu schweigen...
Danke für die Blumen, ich würde mich natürlich extrem freuen in die Umbautenliste aufgenommen zu werden, aber das ist natürlich nicht meine Entscheidung. Ich werde ja sehen, ob ich irgendwann ein entsprechendes Angebot bekomme.Twinkie hat geschrieben:Bin ich auch dafür... außerdem ist er noch lange nicht fertig!
Wo wir gerade bei Thema sind, wer entscheidet das eigentlich??
Gruß,
Expose