"Renn"bär-Traum

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär

Re: "Renn"bär-Traum

Beitrag von rennbär » 20.06.2013 9:52

heikchen007 hat geschrieben:Aber sieht trotzdem immer noch verdammt knorke aus. :top:
guzzistoni hat geschrieben:Schön schön, mach mal weiter auf dem Weg :!: :!: :!:
Danke schön! ;) bier
Twinkie hat geschrieben:Bis auf die Blinker gefällt sie mir echt gut!
Was fehlt denn noch zum "vollendeten" Traum? :)
Ja, hast Recht, die sehen irgendwie bißchen billig aus. Mal schauen, vielleicht doch die edleren Teile vom B-Tracker. Tja, und ansonsten, was fehlt zur "Vollendung"...eigentlich nur die optische Aufbereitung der Motordeckel, Standrohre und Felgen. Ist aber nicht so einfach, nur mit Polierscheibe wird das nix. Hab jetzt hier eine Werkstatt aufgetan, die sich speziell mit diesen Dingen befassen. Aber das wird dann wohl eher eine Herbstaktion. Und mit dem Rahmen muß auch noch was passieren, pulvern vielleicht. Bleibt sonst noch die Auspuffanlage...optisch hab ich es jetzt ganz gut hinbekommen, deas Alter zu kaschieren. Wird also erstmal weiter gefahren, wenn sie abfällt kommt eine Neue dran.

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 20.06.2013 10:03

rennbär hat geschrieben:Tja, und ansonsten, was fehlt zur "Vollendung"...
Also da gibt es unzählige Möglichkeiten :wink:

Vielleicht so etwas http://www.autoevolution.com/news-g-ima ... 02880.html

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 20.06.2013 10:09

Was davon? Die ist nämlich generell klasse! :twisted:

rennbär

Beitrag von rennbär » 20.06.2013 10:22

Soulrebel hat geschrieben:Also da gibt es unzählige Möglichkeiten :wink:
Ja, da sind feine Sachen dabei. Aber nun denk Dir mal den ganzen notwendigen TÜV-Quatsch wie Kennzeichen und Spiegel etc. dran, dann sieht das schon nicht mehr so stylish aus. Und außerdem muß ich eben auch ganz deutlich meine beschränkten Bastelfähigkeiten in Betracht ziehen. Alles in allem, so wie sie jetzt dasteht, stimmt das schon ziemlich gut für mich. ;) bier

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 20.06.2013 10:38

Na ja war nur schnell ein Beispiel von vielen. Die Google Bildersuche schmeißt da ja einiges an Möglichkeiten raus, meine ich. Vom Flattracker über Caferacer, classic, etc....

Du machst das schon ;) bier

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 20.06.2013 19:03

Gefällt mir äußerst gut! Ich würde allerdings den hinteren Fender durch ein Alu-Universalteil ersetzten was dann ach ein bisschen kürzer ist. Mir gefällt dieses Chromblech nicht, wirkt billig finde ich.
http://www.kickstartershop.de/index.php ... &info=1590 :mrgreen:

rennbär

Beitrag von rennbär » 20.06.2013 20:56

Seth hat geschrieben:Gefällt mir äußerst gut! Ich würde allerdings den hinteren Fender durch ein Alu-Universalteil ersetzten was dann ach ein bisschen kürzer ist. Mir gefällt dieses Chromblech nicht, wirkt billig finde ich.
http://www.kickstartershop.de/index.php ... &info=1590 :mrgreen:
Ich mag nun gerade dieses eigentlich viel zu viel Blech...Und mit jedem Ansehen gefällt mir die Kiste besser. Kein Hochglanz, sie darf einfach die Spuren ihres Lebens tragen. Gerade mal sehr unbeholfen rumgespielt mit einer Version, Motorblock und Standrohr in dezentem Schwarz. Mangels passender Photoshop-Verrenkungen eben auf diesem Wege...Oldstyle...
Stand Juni 2013 013.jpg
Irgendwelche Meinungen, die mir abraten oder zustimmen?...besten Dank!

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 20.06.2013 21:40

Also, jetzt, mit der neuen Bank, richtig Klasse!
Ich würde sowas auch gern mal fahren. Ein paar Tage lang, ruhig und cool durch die Welt fahren... :mrgreen:

rennbär

Beitrag von rennbär » 20.06.2013 21:45

The Zachinator hat geschrieben:Also, jetzt, mit der neuen Bank, richtig Klasse!
Ich würde sowas auch gern mal fahren. Ein paar Tage lang, ruhig und cool durch die Welt fahren... :mrgreen:
Kommste her, kannste testen :mrgreen: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr weiß ich..ich habs endlcih gefunden. ;) bier

The Zachinator

Beitrag von The Zachinator » 20.06.2013 22:02

Würde ich gern annehmen! ;) bier
Hast gleich 'ne PN.

cruysen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von cruysen » 21.06.2013 23:45

Eine tolle Maschine und toll beschrieben. Ich möchte auch unbedingt mal so einen Klassiker haben. Könnte für mich auch genau das richtige sein :mrgreen:
Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich so was in meiner Gegend mal finde um ein Probesitzen und evtl auch Probefahren zu machen
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer

rennbär

Beitrag von rennbär » 30.06.2013 17:47

Eine schöne Runde gedreht heute, bei relativ wenig Verkehr war das eigentlich richtig nett...nur das Wetter war etwas arg schattig und windig. Aber zumindest trocken geblieben. Und Erkenntnisgewinn gabs gratis dazu...
Punkt 1: Die neuen Spiegel tun genau das, was sie sollen. Prima Sicht und vor allem, dank der Vibrationskiller, auch bei Maximaldrehzahl nahezu verzerrungsfreie Sicht. Und kein Verstellen mehr bei abartiger Höchstgeschwindigkeit :mrgreen: Saubere Lösung fürs kleine Geld.
Punkt 2: Die neue Sitzbank ist super. Obwohl deutlich straffer und schmaler, auf die Distanz richtig bequem. Und irgendwie ein noch besseres Gefühl fürs Bike. Hat sich also auch gelohnt.
Punkt 3: Nie wieder auf den letzten Drücker an die Tanke fahren wollen! Das war aber mal richtig knapp...auf dem Weg zur Stamm-Unterwegs-Tanke schon auf Reserve schalten müssen...normal hätte es locker gereicht. Aber dann, eine fette Umleitung...mitten in der Berliner Umfeld-Pampa. Da merkste erst mal, wie dünn die Tankstellen gesäht sind, wenn es eng wird. Noch dazu, wenn man sich so gar nicht auskennt mit der Gegend. Hat gerade so gereicht, beim Tankdeckel-Aufmachen gabs schon fast ein Echo.

Aber egal, alles schick und wieder gut gelandet. Neue Bilder machen war eigentlich der Plan, ist aber verschoben wegen Faulheit. ;) bier

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 01.07.2013 23:10

Scheiss auf die Bilder. Manchmal muss man sein Werk auch einfach mal fuer sich selbst geniessen, ohne dass Andere ihren Senf drueber druecken :wink:

rennbär

Beitrag von rennbär » 02.07.2013 21:18

Skeletor hat geschrieben:Scheiss auf die Bilder. Manchmal muss man sein Werk auch einfach mal fuer sich selbst geniessen, ohne dass Andere ihren Senf drueber druecken :wink:
Prinzipiell haste Recht....aber voll verpeilt und gerade erst realisiert, daß nun doch jemand seinen Senf zugeben muß, nämlich der nette Herr im grauen Kittel....Scheiße, zwei Jahre sind schnell rum. Bei der Gelegenheit bekommt sie noch eine Stahlflex vorne spendiert. Neumodischer Kram, aber vielleicht doch kein Fehler. Der derzeitige Schlauch sieht mir doch sehr noch Erstausrüstung aus...BJ 91...hüstel... 8O
Nächste Woche also ab in die Werkstatt, und dann drei Wochen Urlaub, das paßt!

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 02.07.2013 22:26

Hört sich gut an. Das mit dem Urlaub mein' ich :wink:
Die Stahlflexleitugen gibt's doch sicher auch schwarz ummantelt, damit es nicht so auffällt.

Antworten