On Tour - Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Vau-Zwo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vau-Zwo » 20.04.2007 10:56

Ich kann leider am Samstag nicht, aber am Sonntag hätte ich Zeit.

Eigendlich hätte ich auch mal wieder Lust andere Strecken zu fahren als immer Odenwald. Wie wär es denn irgendwann mal mit Taunus (Aartaal) oder Schotten?

Paco

Beitrag von Paco » 20.04.2007 12:07

mir ist für samstag was dazwischen gekommen, hätte sonntag aber auch zeit.
sonntag : vau zwo
wer noch????
oder sind wir alleine ????

Chef

Beitrag von Chef » 20.04.2007 13:09

Toyo hat geschrieben:also falls sich alle am stausee treffen, könnt ich ja nach dieburg fahrn und dann pimpel hinterher^^ oder wer wohnt sonst noch so auf em weg? dann find ich des auf anhieb :)
Pimpel wohnt nicht mehr in Dieburg. Aber wir können uns gerne dort treffen.
Um 10:30 Uhr an der Jet Tankstelle in Dieburg ( Kurz vor dem Ortsausgang Dieburg, Richtung B26 Groß Umstadt / Höchst etc. )
Zu erkennen bin ich an einer weißen Speed Triple.

Mit ein paar "kurvigen Umwegen" sind wir dann gegen 12 Uhr am Stausee.

Mfg
Arthur

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.04.2007 17:05

Gutso hat geschrieben:Werde morgen auch um 12.00Uhr am Marbachstausee auftauchen. Habe aber nicht so viel Zeit, deswegen werde ich nur über den Krähberg fahren, um bei Eddy ein Käffchen zu schlürfen und dann über Würzberg wieder Heim fahren.
Gut, dann stosse ich beim Eddi zu euch, komm ja über Buchen in den Odenwald... weil sonst könnts bissi knapp werden, bis 12.00 am See zu sein...ich weiss ja net, wie lang der Reifenhändler für die neuen Sohlen braucht.... und die wollt ich dann nicht gleich über die Autobahn hetzen...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 20.04.2007 17:25

Ich weiss noch nich, wann und wie ich am WoEnd Zeit hab.
Ich werd dann ganz semispontan unterwegs sein.
Vielleicht treff ich euch ja.

Übrigens: was macht eigentlich die Tel.-Liste, die Cheffe anfertigen wollte?

svleo

Beitrag von svleo » 20.04.2007 17:37

Paco hat geschrieben:mir ist für samstag was dazwischen gekommen, hätte sonntag aber auch zeit.
sonntag : vau zwo
wer noch????
oder sind wir alleine ????
Also Sonntag geht bei mir auch. Aber wenn nicht im ODW dann könnte man sich ja mal von der Uhrzeit her etwas Früher treffen damit es nicht wieder so spät wird Abends.

Chef

Beitrag von Chef » 20.04.2007 19:00

SVHellRider hat geschrieben: Übrigens: was macht eigentlich die Tel.-Liste, die Cheffe anfertigen wollte?
Geht heute noch raus :wink:

Ich habe aber nur die Leute auf die Liste gepackt, die sich bei mir gemeldet haben bzw. noch aktiv im Forum unterwegs sind.

EowyndieSchildmaid

Beitrag von EowyndieSchildmaid » 20.04.2007 19:33

Hallo,

das We klappt nicht, Mäces hat sich zur Aufgabe gemacht, mich jedes We mit Nachtshichten zu quälen. War letzte Woche mit meienm Freund im Vogelsberg ( auch Schotten) unterwegs. Das ist ne angenehme Strecke für solche Fahrdeppen wie mich. Immerhin bin ich nach 220km heil daheim angekommen. Naja, für euch nichts ungewöhnliches, aber war das erste mal richtig fahren nach meienm crash im letzten Jahr.

Wünsche euch ein sonniges We.

Grüße Verena

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.04.2007 0:09

@ Verena

Schön dass du dich wieder meldest :) Dachte nämlich, dass du das Motorradfahren schon aufgegeben hättest :roll:

Toyo

Beitrag von Toyo » 21.04.2007 0:38

okdann bin ich moie um halb11 da an der jet in dieburg.falls ich um viertel vor nich da bin,komm ich nich.aber denk schon ;)

svleo

Beitrag von svleo » 21.04.2007 9:40

Ich Schwuchtel jetzt mal los. Vorher noch mal den Krähberg unsicher machen :wink:

Falls einer später kommt meine # hat ja eigentlich jeder

Paco

Beitrag von Paco » 21.04.2007 9:48

@jens

ich bin sonntag dabei, zeitlich können wir uns gerne einwenig früher treffen kein problem. vau-zwo wollte auch mit.
wo wird rumgeschwuchtelt :wink:

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 21.04.2007 17:09

Wann ist denn Sonntag wer wo? Ich hätt nämlich auch mal wieder Lust in Gruppe zu fahren.
Vau-Zwo, wann fährst Du los? Ich könnte mich doch Dir anschliessen - bis Heusenstamm ist es ja von mir aus nicht so weit.

Grüße
Ulli
Sig what?

Chef

Beitrag von Chef » 21.04.2007 19:40

Moin moin,
bin nun gut zuhause angekommen. Hat heut richtig Spaß gemacht ! Auch wenn die 9std. im Motorradsattel ganz schön schlauchen 8O

@ Toyo:
War schön endlich mal ein neues Gesicht bei den Bembels zu sehen. Kannst ja öfter bei ner Ausfahrt mitkommen.
Die Übung kommt automatisch durchs fahren. Bleib immer locker auf dem Moped und guck dir die Linie von routinierten Fahrern ab. Mit ein wenig Fahrpraxis fährst du uns bald um die Ohren :wink:

Mfg
Arthur

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 21.04.2007 20:10

Tachen,

mir hats auch Spaß gemacht. Endlich mal n paar andre Fahrer kennengelernt und ne neue Strecke noch dazu :)

9 Stunden ??? Ihr seit ja wahnsinnig :D

Gruß
Icey

Gesperrt