SV in Mattschwarz???
-
wadada66
-
XZOOM
Ähh, ging ja um ne "N" - sorry.wadada66 hat geschrieben:@ XZOOM
Irgendwie sehen die grossen Flächen in Matt nicht so prickelnd aus. An der N könnt ich mir das noch eher vorstellen. Aber so wär die Ducati nichts für mich.
Hier mal die kleine Monster in schwarz, so gefällt mir das schon besser.
Aber die 750S find ich sowieso net so hübsch - da macht der Lack auch nichts mehr.
-
7@n3r
Daaanke schön SchnitteSV-Schnitte hat geschrieben:Wie das bei mattschwarz ist, weiß ich so jetzt auch nicht, kann aber mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt und meld mich dann mal dazu.
Vieleicht gibts ja irgendein Wundermittel das daß nicht passiert...wer weiß wer weißXZOOM hat geschrieben:Wenn man zum Schluß noch eine Klarlackschicht aufträgt geht doch bestimmt der "Matte Effekt" wieder verloren und die Kiste fängt an zu glänzen, oder?
Das ist meine absolute Traummaschine. Die sieht echt Hammermäßig aus...Style, Farben sind 1A...ne Mischung aus Matt und Metallic.

Ich nenne es "Das Ding aus einer anderen Welt"
Das Wundermittel heißt Klarlack in matt. Zumindest beim Tank wäre das angesagt, wenn Du da Aufkleber rauf haben willst. Also schwarzen Basislack und dann den matten Klarlack drüber.Ruff Ryder hat geschrieben:Daaanke schön SchnitteSV-Schnitte hat geschrieben:Wie das bei mattschwarz ist, weiß ich so jetzt auch nicht, kann aber mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt und meld mich dann mal dazu.Sorry nochmal wegen dem Superbikelenker.Ich hatte mich aber mit dem tippi schon geeinigt...
![]()
Vieleicht gibts ja irgendein Wundermittel das daß nicht passiert...wer weiß wer weißXZOOM hat geschrieben:Wenn man zum Schluß noch eine Klarlackschicht aufträgt geht doch bestimmt der "Matte Effekt" wieder verloren und die Kiste fängt an zu glänzen, oder?![]()
Gruß
SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Also bei mir sind die Aufkleber auf dem Tank entfernt worden. Habe sie mit Schleifpapier bis aufs nackte Blech runtergeschliffenAldo hat geschrieben:
Nur der Schriftzug "Suzuki" auf dem Tank bleibt und wird übersprüht! denn der ist direkt auf dem rohen Tank aufgebracht und unter dem Lack! also nach dem Lackieren sieht man die erhabene Schrift! bzw. musst du hier den Lack bis aufs Blech runterholen!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
der Aufwand war mir einfach zu groß, sprich unnötig teuer! anschließend musstest du dann ja auch wieder spachteln! ich finde es aber ganz interessant, wenn das Suzuki noch so ganz leicht als erhabene Schrift durchkommt!SV Taz hat geschrieben: Also bei mir sind die Aufkleber auf dem Tank entfernt worden. Habe sie mit Schleifpapier bis aufs nackte Blech runtergeschliffenWar viel Arbeit, ging aber. Wolltesie nicht unter dem neuen Lack haben.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
7@n3r
Vielen vielen Dank Schnitte....Oh mein Gott, dieses Foto von dir....SV-Schnitte hat geschrieben:Das Wundermittel heißt Klarlack in matt. Zumindest beim Tank wäre das angesagt, wenn Du da Aufkleber rauf haben willst. Also schwarzen Basislack und dann den matten Klarlack drüber.
Gruß
SV-Schnitte
Ich hab 200 Puls...fast....
Gruss aus Frankfurt....
-
Stromausfall
gehört eigentlich nicht hier ...rein ... :-)
die R1 is schon geil ich hab mal nen bisschen mit paint (meiner Meinung nach das beste Programm von Microsoft) rumgespielt und die R1 noch schöner gemacht
... was haltet ihr davon ??? http://home.vrweb.de/~marlies-wegner//S ... n%20R1.jpg
-
7@n3r