Pulsierendes Neonlicht unterm Heck ?!?
-
Markus SVS
-
dEuS
Also ich habe mich bezüglich erlaubt oder nicht erlaubt in Salzburg erkundigt.
Wenn das Bike geparkt ist, darf die neonleuchte glühn.. egal ob pulsierend oda nicht.. aba sobald man nen meter fährt, muss aus sein..
(P.S. ich persönlich mach mir nich ins hemd, wenn mich dann doch wer beim Fahren erwischt.. Ausreden gibts wie Sand am Meer.. Glück muss ma halt haben gelle
Und..
@ Flinki
obs dir gefällt oder nicht.. ich machs, weils mir gefällt..
Weder dir noch irgendwem anderem muss es gefallen, aber mir!
@ alle anderen
Sobald ichs hab, werden fotos (oder vl. ein Video) folgen.
MfG dEuS
Wenn das Bike geparkt ist, darf die neonleuchte glühn.. egal ob pulsierend oda nicht.. aba sobald man nen meter fährt, muss aus sein..
(P.S. ich persönlich mach mir nich ins hemd, wenn mich dann doch wer beim Fahren erwischt.. Ausreden gibts wie Sand am Meer.. Glück muss ma halt haben gelle
Und..
@ Flinki
obs dir gefällt oder nicht.. ich machs, weils mir gefällt..
Weder dir noch irgendwem anderem muss es gefallen, aber mir!
@ alle anderen
Sobald ichs hab, werden fotos (oder vl. ein Video) folgen.
MfG dEuS
-
Herr Hase
-
Lighting SV
-
Herr Hase
hä ??? tüv wird sagen illegal, abe wird nix, mir ist wichtig zu wissen, wie die rennleitung reagieren würde ... ausschalten und weiterfahren oder abbauen und was es kosten könnte (punkte, euro). versicherung wird nix sagen - GANZ SICHER - wenn ich ein kind anfahre ist die beleuchtung nicht die ursache ... duftbäume im auto haben auch keine abe.Lightning SV hat geschrieben:Wenn du beim TÜV warst sagst du uns mal was den von der beleuchtung hält und wie des mit der ABE aussieht Versicherungstechnisch und die Starfe auf öffentlichen Straßen !!!!
Danke
PS: Warte noch auf Bilder von der Beleuchtung!!!!
![]()
MfG Adrian
meinst du mich mit den bildern ?? auf was wartest du denn ??
-
dEuS
-
dEuS
-
Stranze
Re: Leuchte im Heck
passende Anrede unter "Erwachsenen"Flinki hat geschrieben:Hey, alda
Eine wirklich interessante und berechtigte Frage die in etwa so sinnvoll ist wie diese Fragen :wer braucht wirklich ne Neonleuchte unterm Heck???
wer braucht wirklich Kaffetassen , wenn man einen Kaffepott hat ?
oder : wozu benötigt man ein Motorrad ,wo doch auch ein Fahrrad 2 Räder hat!?
Du solltest dich ja gut reindenken können , deswegen wundert es mich, dass es ihnen aber nicht dir zu gefallen scheint...2. Nur noch bei kleinen Kindern originell und aufsehenerregend
3. Prollspielzeug, wer nix in der Hose hat, versucht sich über aufsehen erregende Dinge (wie z.B. solchem Licht) in Szene zu setzen
5. Ich bin selbst 18 und der Meinung aus sonem Alter raus zu sein.
Klingt für mich nach:" Ich bin 18 und soo erwachsen , ich bin streng genommen DER Erwachsene
aehm siehe ma deinen Punkt 3. Danach müsstest du entwederlautem Sound oder Optikumbauten und nicht mit ner Leuchtröhre, kommt selbst vor Dissen nicht mehr gut.
a) ein Problem mit deinem kleinen Schwanz haben und scheinst dies mit auffallenden Optik-Umbauten und lautem Sound kompensieren zu wollen
oder
b)du willst uns weiss machen , dass man mit Optik-Umbauten und lauten Sound nicht auffällt
Und wieder einmal wird eindrucksvoll unter beweis gestellt wie weit doch Selbsteinschätzung und Realität auseinander klaffen können...
Re: Pulsierendes Neonlicht unterm Heck ?!?
Mach mal paar Bilder wie Du das Licht unter der Soziusbank eingebaut hast.
Woher hast DU die Röhre eigentlich?
Woher hast DU die Röhre eigentlich?
Semper Fidelis
Guckt euch das mal an:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57318&item=7982090803&rd=1&ssPageName=WDVW
Hat zumindest ein Soundcontrol-Modul das zugeschaltet werden kann.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57318&item=7982090803&rd=1&ssPageName=WDVW
Hat zumindest ein Soundcontrol-Modul das zugeschaltet werden kann.
Zuletzt geändert von Vyper am 21.06.2005 8:48, insgesamt 1-mal geändert.
Semper Fidelis
-
Silver-SV
1. Wie willst du denn eine 38cm röhre unter den sitz bekommen ohne das sie altzusehr auffällt? hallo??? Und weißt du wie hell die sind? Meine die ich früher verbaut hatte war 2 cm dick und 20cm lang. dann noch 8 superhelle blaue LED`s und das wars! Es sah an meiner alten meines erachtens nach und dem von den anderen sehr elegant aus, da es dezent war! Der Raum wo die Gabelrohre durch die verkleidung gehen war ausgeleuchtet durch die röhre, der motor war von beiden seiten mit LED´s angestrahlt, der Bremssatel hinten, die Feder hinten und das hinterrad!!!
2. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich meine "alte" anlage wieder an meine neue SV drannbaue, wäre ja mal eine überlegung wert, habe es ja schließlich noch hier rumfliegen!!!
3. Wenn du nur LED`S benutzt, kannst sie inner garage auch mal vergessen! Meine LEDs + Röhre war mal 2 Tage lang an, und ich konnte die maschine dann noch problemlos starten!!!
4. Wie sieht es denn aus, wenn man die an sein Motorrad baut (in Deutschland) und die an den schalter vom Seitenständer dranklemmt. Also wenn der Seitenständer unten ist geht sie an, wenn er oben ist aus. Würde ich das denn über den TÜV bekommen? Und auch eingetragen bekommen? Weil wenn ich fahren will, muss der ständer ja oben sein, da sonst die maschine nicht startet....
Gruß Benny
2. Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich meine "alte" anlage wieder an meine neue SV drannbaue, wäre ja mal eine überlegung wert, habe es ja schließlich noch hier rumfliegen!!!
3. Wenn du nur LED`S benutzt, kannst sie inner garage auch mal vergessen! Meine LEDs + Röhre war mal 2 Tage lang an, und ich konnte die maschine dann noch problemlos starten!!!
4. Wie sieht es denn aus, wenn man die an sein Motorrad baut (in Deutschland) und die an den schalter vom Seitenständer dranklemmt. Also wenn der Seitenständer unten ist geht sie an, wenn er oben ist aus. Würde ich das denn über den TÜV bekommen? Und auch eingetragen bekommen? Weil wenn ich fahren will, muss der ständer ja oben sein, da sonst die maschine nicht startet....
Gruß Benny