Alarmanlage Tipps zu bestimmtem Modell
-
[os]Gonzo
-
silver650
-
[os]Gonzo
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
ich habs satt. ich hab mir jetzt die KMR 314e bei Polo mit 5% Rabatt geholt.
Dazu noch den Pager den's bei Polo für 50 euro gibt.
Jetzt noch ne NVA Selbstschußanlage dann bin ich endgültig glücklich ...
Grrrr. *ja ich hab meine pillen schon genommen*
Wenn ihr Brav seid dann gibs ne Bebilderte Einbauanleitung für die FAQ.
Weil die Anlage jeden Firlefanz hat und evtl. alle Einbaumöglichkeiten mit der FAQ dann abgedeckt sind ... ( Ausser der Motorfernstart )
ich habs satt. ich hab mir jetzt die KMR 314e bei Polo mit 5% Rabatt geholt.
Dazu noch den Pager den's bei Polo für 50 euro gibt.
Jetzt noch ne NVA Selbstschußanlage dann bin ich endgültig glücklich ...
Grrrr. *ja ich hab meine pillen schon genommen*
Wenn ihr Brav seid dann gibs ne Bebilderte Einbauanleitung für die FAQ.
Weil die Anlage jeden Firlefanz hat und evtl. alle Einbaumöglichkeiten mit der FAQ dann abgedeckt sind ... ( Ausser der Motorfernstart )
-
Christian
-
[os]Gonzo
hi Chirstian,
also ich hab da im web ein bild gefunden und gleich mal gesichert
siehe hier

mir wurde gesagt dass nummer 4 das anlasser relais ist, also rechts von der batterie.
dann wurde mir erzählt dass ein grün/gelbes kabel dass direkt in das anlasserelais geht, direkt von vorne vom Starterknopf kommt ...
dass kabel muss dann durchtrennt werden und die enden müssen dann jeweils an eines der grünen kabel die von der alarmanlage kommen angeschlossen werden. die bei kmr machen dass laut anleitung mit einer schere ?!
nimm am besten einen saitenschneider
mfg Gonzo
also ich hab da im web ein bild gefunden und gleich mal gesichert
siehe hier

mir wurde gesagt dass nummer 4 das anlasser relais ist, also rechts von der batterie.
dann wurde mir erzählt dass ein grün/gelbes kabel dass direkt in das anlasserelais geht, direkt von vorne vom Starterknopf kommt ...
dass kabel muss dann durchtrennt werden und die enden müssen dann jeweils an eines der grünen kabel die von der alarmanlage kommen angeschlossen werden. die bei kmr machen dass laut anleitung mit einer schere ?!
mfg Gonzo
-
[os]Gonzo