Sportlicher Sitzen auf der N?!?!?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.08.2002 21:33

Hi

ja danke für den Tip....aber lassen die sich denn so einfach montieren und sieht das nicht vielleicht ein bissel doof aus ?????

Habt ihr denn keine Bilder von euren Lenkerumbauten ?????

Würde ich gerne mal sehen !!

Gruß

Matthias

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.08.2002 21:45

Also wie's aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters! :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.08.2002 22:30

Hi ja das ist mir auch klar....aber mit der Befestigung ??????

Ist das auch machbar....nicht das ich die ersteigere und es geht nicht dran !?!?!

Ach ja Dodger warum bist du nicht beim Treffen ??????

Ich fahre morgen gegen abend mal hin und wann du ????

Gruß

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 17.08.2002 6:08

schaut ma bei www.Suberbikeshop.de oder bei www.bikeside.de nach. da sind SV´s mit dragbars. ...naja und mit so pubertären verkleidungen :wink: bei bike-side sieht man den umbau besser. von meiner hab ich leider noch kein pic - kommt erst wenn sie fertig ist (so nach dem winter oder so). :) wrum

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 17.08.2002 6:10

www.Superbikeshop.de mein ich natürlich :( idiot *schäm*

Dodger

Beitrag von Dodger » 17.08.2002 22:16

Nun, ich bin nich beim Treffen aus 3 guten Gründen:

1.) Keine Zeit.
2.) Kein Geld.
3.) Keine brauchbare Campingausrüstung!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.08.2002 16:22

Hi danke Fighter ....ich denke mal so einen Lenker werde ich mir dran schrauben ...sieht irgendwie besser aus und ich denke mal das ganze wird dann auch sicherlich von der Sitzhaltung her sportlicher !!!

Ach ja zu den Lenkerverkleidungen ....find ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht !!!

Gruß

Matthias

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 18.08.2002 18:17

servus,
also sportlicher ist es auf jeden fall! und da der lenker ca 10 cm breiter ist als original brauchst du wesentlich geringere lenkkräfte (oder halt anders eingesetzte). war schon n bissel seltsam als ich mir den lenker angebaut hatte. hab ja meine SV erst vor 3 wochen bekommen - erst 1200 km mit dem standardlenker gefahren und nach dem kundendienst dann die dragbar draufgebaut. wenn du dich dann dran gewöhnt hast willst du den standardlenker jedenfalls nimmer drauf haben (wenn du "sportlich" hocken willst) :wink: aber eine sportrastenanlage muss in verbindung mit der dragbar schon drauf weil ohne zurückgelgte passt die sitzposition net wirklich gut. ...ach ja, bin net soo der verkleidungsmensch - hehe.
:) wrum

greetz, dominik

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.08.2002 19:21

Hi

ja was hast du denn für die Sportrastenanlage bezahlt und wo hast du sie gekauft???

du sitzt also jetzt weitaus sportlicher auf deiner N....darf ich mal fragen, wie groß du bist??

Gruß

Matthias

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 19.08.2002 12:39

Servus!

ja also die rasten hab ich noch net - kommen aber bald. die gibts von LSL, Lucas, ABM, Gilles Tooling, Gimbel usw. werd mir die von ABM (www.ab-m.de) bestellen, kosten 286 € und müssten ne ABE haben. die kommen dann 5 cm weiter nach hinten und 2 cm nach oben. die anlage hat als einzige geschmiedete hebel und rasten, wollte nämlich net so die üblichen gerändelten rasten mit denen man sich nur die schuhsohlen kaputt macht. ach ja, ich bin so ein kleiner 1,75 stumpen :wink: jedenfalls komm ich mit dem oberkörper schon ein gutes stück weiter nach vorne. :) wrum

greetz, dominik

Boreas

Beitrag von Boreas » 10.03.2004 20:45

Hallo,

wie siehts denn nun aus mit des S-Lenkern an ner N? Weiß da jemand Bescheid? Oder wo ich nen passenden M-Lenker herbekomme? Hab bei den Händlern hier nachgesehen, war aber nix.

Wie siehts eigentlich mit den Rear-Sets für Fusrastenanlagen (Louis und so)aus, taugen die was?

Viele Fragen...

Boreas

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 10.03.2004 20:53

Die Stummel kannste einfach so dranschrauben, passt. Würde evtl. die obere Gabelbrücke der SVS anbauen. Ich hätte da noch eine :)

TÜV? Keine Ahnung, dürfte kein Problem sein.

Boreas

Beitrag von Boreas » 10.03.2004 21:20

Wow, prompte Antwort!
Auf die Gabelbrücke komm ich vielleicht noch zurück. Versuchs aber erstmal ohne. :D

Danke

The Butler

Beitrag von The Butler » 10.03.2004 21:25

obi

Beitrag von obi » 11.03.2004 8:09

ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu:
meine änderungen:

1. lsl adapter platten: 100 euro, fußrasten nun in deutlich sportlicherer position

2. hg streetbar (den hat MO schon angesprochen), dazu kann ich noch nix sagen, der wird in 2-3 wochen montiert.

3. heckhöherlegung (gixxerbeinchen): verändert die sitzposition ebenfalls dahingehend, dass die fahrerbeinchen höher rauf kommen.

Antworten