Mit "die Dinger von E-bay" meinst du, nehme ich an den Bugspoiler von Superbikeparts (
www.superbikeparts.de).
Bei e-bay wird der immer in weiß angeboten und sieht damit irgendwie komisch am dort dargestellten Mopped aus, ich weiß.
Bin aber das Risiko eingegangen und hab mir so ein Ding ersteigert, damals für knapp 100Euro. Leider muß man es etwas nachbearbeiten (Kanten gerade schleifen) bevor man es Lackieren läßt. Dazu kommt dass die Löcher für die Schrauben nur vorperforiert (verdammt schreibt man das so?) sind und man sie selbst noch durchbohren muß.
Aber dann passt das Ganze immernoch nicht! Es werden zwar 2 Platten (die leider ebenfalls hinten und vorn nicht passen) mitgeliefert mit denen man den Spoiler anbringen soll, jedoch gibt es keine Montageanleitung.
Ich habe mir selbst kleine Alu-Platten zurechtgefeilt mit denen ich dann den Spoiler angebracht habe.
Alles in allem ein ganz schöner zusätzlicher Arbeitsaufwand, aber ich finde das ist der schönste Bugspoiler von allen, jedenfals hab ich noch keinen gefunden der mir besser gefällt.
(Wenn der Wörsty mir verrät wie man das macht, kann ich auch Bilder davon hier reinstellen)
WÖÖÖÖÖÖÖRSTY!!!!! Hilfe!!!!!!!!!