Erfahrungen mit LSL Rear Set?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 16.02.2005 6:38

JO glaub das waren die die ich gesehn hab..........
Wegen dem Drehen schickst mir ma ne Zeichnung, schaus mir mal an......
Habs zwar offiziell nie gelernt (das drehen), aber kanns doch recht gut *G*.........

Wegen E-Mail Addy schick ich dir per PN.......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

dörte

Beitrag von dörte » 30.07.2007 22:52

hallöle!
möchte mir ein rear set kaufen. habe aber keinen plan welches ich holen soll lsl oder die anderen die hier auf sv rider zubehör "angeboten" werden? was könnt ihr empfehlen. möchte dadurch an erster stelle meine sitzposition verbessern (1,87 oder so).

thx

dörte

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 31.07.2007 2:30

Ähm Dörte, im Zubehörbereich wird nichts angeboten. Das ist dort nur eine Übersicht über einige Zubehörartikel welche es auf dem freien Markt zu erwerben gibt. Du musst schon einen unserer Händler anschreiben, welche hier im Forum vertreten sind, wenn Du etwas erwerben willst. :wink:

Zu den Rear Set. Lsl ist gut, Lucas aber auch. Nimmt sich beides nicht viel. Vorteil der Lucas Platten, sie sind genauer einstellbar. Vorteil Lsl, sie sind imho hübscher. Habe die Lsl und bin zufrieden. Bin übrigens auch 1,87m.

dörte

Beitrag von dörte » 31.07.2007 8:58

deshalb ja auch "angeboten" (in füßchen)-aber egal!
also bin ich mit den lucas besser bedient, da die eigentlich genauer sind (zwar nicht so toll aussehen), aber biliger, richtig?

dörte

Beitrag von dörte » 15.08.2007 15:43

Hallo!
Möchte das Rear Set von lsl an meine sv 650 (2000) basteln.
Hier die mitgelieferte Anleitung:

Anbauhinweise Rear Set Sv 650:
Montieren sie die beiden Rear set platten zwischen den originalen Grundplatten und den Aufnahmen am Rahmen. Die Schaltstange mit der Verlängerung, dem Bolzen M6x40 und der M6 montieren.

Den originalen Bremslichtschalter-Halter mit der Schraube M6x20 der Haltelasche und der Buchse L=10mm nach unten/hinten verlegen.

Sichern Sie die Schraubenverbindungen mit einem Schraubensicherungsmittel.

Vergessen sie nicht das Rear Set in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen!

Viel Spass beim fahren.

Könnte mir jemand eine (wenn möglich) bebilderte Anleitung zur Montage bereit stellen ?

Danke,
Dörte

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 16.08.2007 0:21

ich fahr die LUCAS-adapterplatten.
für mich unvorstellbar mit den LSL zu fahren:
die LUCAS sind günstiger und gleichzeit variabel.
die platten von LSL nicht.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 16.08.2007 7:29

Also ich hab die Platten von LSL dran und bin vollauf zufrieden (1,70 m) Eine bebilderte Anbauanleitung habe ich leider nicht... ich kann nur sagen, dass ich es als nicht übermäßig handwerklich begabte Frau hinbekommen habe...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

shockin blue suzi
SV-Rider

SVrider:

Re: Erfahrungen mit LSL Rear Set?

Beitrag von shockin blue suzi » 11.02.2011 15:58

Ich grab das hier mal aus. Hat noch irgendwer Pläne für ein ganz simples weiter-nach-hinten-und-höher-rückverlegungsadapterplättchen zur hand? würd mir das die Tage dann selbst mal nachbauen wollen...

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Re: Erfahrungen mit LSL Rear Set?

Beitrag von Schumi-76 » 11.02.2011 17:34

Ich bin diesbezüglich am nachdenken mir die Varioplatten samt Rasten von MFW Wolf zu montieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Die hätten halt den Vorteil dass ich dass Schaltgestänge nicht verlängern müsste.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Antworten