K&N Luftfilter einbauen???
kerzenfarbe abchecken, um wenigstens nen kleinen und groben anhaltspunkt zu haben, wie es dem motor ergehtmerke hat geschrieben:warum sollte man sich die kerzen anschaun springt prompt an läuft einwandfrei gibt kein grund mir die kerzen anzuschaun oder hast du andere erfahrung gemacht?Linas hat geschrieben:Hat jemand die Kerzen nach dem K&N Einbau geprüft? Wie sehen die aus?

1cm und du kannst noch lenken? ich würde den tank vorne 5mm und hinten vielleicht etwas mehr hochlegen - die luft wird ja eher von hinten als von vorne (vom lenkkopf) angesaugt - hinten anheben bringt mehr platz zwischen luftfiltergehäuse und tank;Elvis72 hat geschrieben:Gleichzeitig hab auch noch den tank ca.1cm höher gelegt.
ich würde mir dringend das kerzenbild ansehen - nicht dass du zu mager läufst und dir der motor verendet !!
lg
Dee
Moin,
Stichwort Kerzenbild:
Fahren, auf den Hof rollen und Motor aus...dann ist schonmal Essig mit Kerzenbild.
Ums richtig zu machen müsste man die Kiste in dem Drehzahlbereich, der wichtig ist per Killschalter ausschalten, mit gezogener Kupplung ausrollen lassen und dann direkt das Bild checken.
Alles andere kann nur ein Anhaltspunkt sein.
Gruß
Matthias
Stichwort Kerzenbild:
Fahren, auf den Hof rollen und Motor aus...dann ist schonmal Essig mit Kerzenbild.
Ums richtig zu machen müsste man die Kiste in dem Drehzahlbereich, der wichtig ist per Killschalter ausschalten, mit gezogener Kupplung ausrollen lassen und dann direkt das Bild checken.
Alles andere kann nur ein Anhaltspunkt sein.
Gruß
Matthias
mein kerzenbild war total super! bin vorher unterwegs gewesen, dann hab hich geschraubt...schaut super aus. k&n mit leo magert nicht zu viel ab, würde sogar noch was gehen...so sehe ich das.
lg ph.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!