Also wenn ich mal mein "Kammerl" aufräum, du einen Ständer zum Aufbocken hast und für die Arbeit das Moped auch über ein paar Stufen (einmal 2 oder 3 und einmal AFAIK 4), dann kann ich dir ein Platzerl zum Schrauben anbieten. Und ja, ein Sofa hätt ich dann auch zu vergeben....Tiara hat geschrieben:Kathi, wenn du denn den Tipp haben wirst, lass es mich bitte wissen! Am günstigsten kämen wir zweifellos, wenn wir die Räder der Straßenbikes ausbauen, an die Rennstrecke mitnehmen und dort vom Reifendienst die neuen Reifen aufziehen lassen würden. Der macht das gut, schnell und günstig. Aber wie gesagt können wir bei uns zu Hause nix an- und abbauen.
Im Ernst: ich bin einfach zu feig, um sowas selbst zu machen.
Aber gute Tips, wo man Reifen günstig bekommt, kannst dir in at.freizeit.motorrad (Newsgroup!) holen, die wissen eigentlich gut Bescheid.
Fahrst du öfters mal zum Ring? Ansonsten frißt der Sprit ja wohl die Ersparnis auf...
Kathi (die zur Not auch den Innenhof anbieten kann, aber bis dahin sinds noch mehr Stufen und gebogen, das wird sich nicht ausgehen)