Parkschaden

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
schlurf

Beitrag von schlurf » 01.07.2005 0:25

papa will da mit reden weil er nen haben will der leistung bringt und da ich auf 34 ps eingeschränkt bin hat neuer auspuff ohne großes tuning keinen sinn.

aber es wird ja leider nicht das letzte mal gewesen sein dass sie jemand vom ständer holt und ko schlägt.

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 01.07.2005 13:51

naja, ich glaub mit leistung is da bei der SV so und so nicht wirklich viel drin, sollt also so zu sagen egal sein welcher

wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich

PS: ich würd da voll aufs aussehn gehn

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 01.07.2005 22:13

schlurf hat geschrieben:papa will da mit reden weil er nen haben will der leistung bringt und da ich auf 34 ps eingeschränkt bin hat neuer auspuff ohne großes tuning keinen sinn.
Leistung kannst du knicken, ob 34 oder 72 PS... auspuff is nur fürn sound und die optik gut.. wenn du die volle leistung haben willst, brauchst du nen gescheiten krümmer ohne SD, dann hast du die max. leistung....

schlurf

Beitrag von schlurf » 01.07.2005 22:34

ja eh klar wenn dann taushc ich krümmer und endtopf. leistung kommt hauptsächlich vom krümmer und sound vom endtopf. aber wie gesagt wenn dann gleich ne ganze anlage.

Leon

Beitrag von Leon » 04.07.2005 23:14

Dann kauf dir doch einen Leo. als kompl. Anlage ,habe ich auch unter meiner K3 :wink:

Hatte bei mir auch die versicherung bezahlt,da mir einer meine im Stand umgeworfen hatte .1 Woche alt und 1900€ Schaden

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 04.07.2005 23:21

Leon hat geschrieben:da mir einer meine im Stand umgeworfen hatte .1 Woche alt und 1900€ Schaden
wah solche kerle gehörn ja gleich bei den eiern aufgehängt

Leon

Beitrag von Leon » 05.07.2005 10:45

@mr.burns
Da hast du recht.Das war in Schotten im Vogelsberg,er hat auch gleich noch eine " alte " BMW mitumgeworfen.Die hatte danach eine Delle im Tank und der Fahrer " Schaum " vorm Mund :D
Bei mir war die Vollverkleidung und der Auspuff verkratzt und halt so kleinigkeiten wie Spiegel ,Blinker usw.
War halt genug um die SV schön mit Leo. kompl. Anlage usw. umzubauen. :wink:

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 05.07.2005 12:20

sowas fürcht ich hier in WIEN immer.

Hab sie zwar meist hier bei mir in der Garage stehn, aber da seh ich ja auch nicht immer hin
und wenn sie mir da wer umwirft, liegt sie entweder mitten auf der fahrbahn in der garage
oder schön mittig auf meiner auto motorhaube

und da seh ich dann rot und jedem der sich irgendwie in der nähe befindet sollte sich schnell ausm staub machen

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 05.07.2005 13:36

Wenn die Delle sichtbar ist und Du sie nicht reparieren lässt,
bist du selber schuld und wirst dich noch jahrelang darüber ärgern.

Der Gutachter soll dir einen neuen SUZUKI -Endtopf verschreiben. Fertich.
Denk mal an den eventuellen Wiederverkauf oder Wertverlust!!!

Antworten