Ich persönlich fahre a) nicht immer denselben Berg rauf und runter weil mir das zu langweilig und auch zu gefährlich ist/wäre (Kesselberg - für mich - potentielle Selbstmörder, sorry)abgesehen davon fahr ich lieber Strecken wo man fahren kann und nicht tausende von Autos bzw. Mopeds unterwegs sind, und würde mich b) auch nicht da hinstellen und zuschauen weil ich Motorradfahrern lieber von der Couch aus beim Moto-GP im Fernsehen zuschau
Unfälle
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
Unfälle können überall passieren, aber an sogenannten "Rennstrecken/bergen" sind die Wahrscheinlichkeiten halt größer ...
Ich persönlich fahre a) nicht immer denselben Berg rauf und runter weil mir das zu langweilig und auch zu gefährlich ist/wäre (Kesselberg - für mich - potentielle Selbstmörder, sorry)abgesehen davon fahr ich lieber Strecken wo man fahren kann und nicht tausende von Autos bzw. Mopeds unterwegs sind, und würde mich b) auch nicht da hinstellen und zuschauen weil ich Motorradfahrern lieber von der Couch aus beim Moto-GP im Fernsehen zuschau
Wir sitzen auch mal im Sudelfeld im Cafe mitten in der Kurve und schauen den Bikern zu ... aber das liegt daran daß das halt einfach als Pause in die entsprechende Route paßt.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
Schrei-Pfähler
Also ich fahr den Kesselberg gerne immer wieder rauf und runter
Es ist einfach ne geniale Kurvenübung. Ich bin da in fast allen Kurven an oder kurz vor der Reifenkante.. nur in der Applauskurve tu ich langsam. Ich weiss nicht genau warum. Ich vermute mal, weil ich Angst davor hätte, dass meine Maschine und ich in die da stehenden Motorräder und so reinrauschen...
-
mattis
SunnyFrani
u.a. sterben männer deswegen früher als frauen, weil die männer sich immer was gegenseitig beweisen müssen und dadurch an energie verlieren-ist kein scheiss!Ihr wollt doch, daß euch zugeschaut wird.
@Duja
meine ist Heimbach(3 mal rauf und runter) -Gemünd -Vogelsang-Rurberg(2 mal rauf und runter
mit der zeit machts immer mehr spass!
-
mattis