touren fahren mit der SV 650 S?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
varafahrer

Beitrag von varafahrer » 22.07.2005 16:52

HI
Du hast geschrieben das es auch nach Schweden gehen soll. Fahrt ihr da nur auf ordentlichen Landstraßen oder auf Schotterwegen?
Weil für sowas ist sie absolut nichts.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 22.07.2005 17:36

varafahrer hat geschrieben:HI
Du hast geschrieben das es auch nach Schweden gehen soll. Fahrt ihr da nur auf ordentlichen Landstraßen oder auf Schotterwegen?
Weil für sowas ist sie absolut nichts.
Nicht auf Dauer, aber für mal eben den Tenda-Pass hoch. Kein Problem! ;-) Feinster Schotter, wie man hier sehen kann.
Lieben Gruß

Carsten

Unschuldshexle

Beitrag von Unschuldshexle » 22.07.2005 18:13

Hi!
Ich kann jetzt nur für die N sprechen :wink: ... aber von meiner Warte aus ist die SV absolut tourentauglich (vor allem mit Koffersystem) ... sind schon ne dreiwöchige Tour mit über 6000km gefahren ... Tagesetappen von 500+km ... weder ein Problem für den A.... (habe aber ne abgepolsterte Sitzbank) noch für meine Handgelenke - ist natürlich aber auch Gewöhnungssache und wenn man immer nur 50km Runden fährt wirds wahrscheinlich länger gehen bis man sich dran gewöhnt/wenn überhaupt ...!

Also ich kann zumindest zur tourentauglichkeit der N nichts negatives sagen ... sogar Schotterstraßen etc. sind mit etwas Übung zu meistern.
ciao und viel Glück bei der richtigen Entscheidung
*hexle* 8)

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 22.07.2005 18:21

Man sollte eventuell auch einfach mal erwähen, dass es sich bei der Sv650/1000S um einen Sporttourer handelt. Das Wort ist da nicht umsonst. Insgesamt sitzt man nämlich auf der S auch noch recht aufrecht - verglichen mit Supersportlern ;)

schenni

Beitrag von schenni » 22.07.2005 19:13

danke erstmal das ihr mir so viele tipps und meinungen geschrieben habt.
Ok, dann sag' deinem Papa er soll den Aufpreis zu einer DL 1000 zahlen! Razz
*looooooooool* meine eltern fahren beide schon seid 3 jahren die DL 1000 mit größter begeisterung und überzeugung.
Was will denn dein Vater, dass du dir zulegst?
mein papa möchte das ich mir eine CB 500 kaufe, aber die mag ich nicht besonders.... es fehlt einfach das sportliche.....
ich liebe sportmaschinene über alles (fahr momentan eine CBR 125 R) und muss jetzt einen einklang finden zwischen tour und sport :-)
und da ging es dann halt nur drum': SV 650 N oder S?
aber ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt, eine S zu kaufen. (ich finde die süßen scheinwerfer bei den 1999er modellen so toll *lachwech*, aber nich nur das).

so genug geschrieben *lol*

Antworten