Hast du die Führung des ESD's durch biegen oder schweißen hinbekommen?
Aktuelle Bilder meiner kleinen :)
-
Speedfire333
-
Markus SVS
Hm, gute Frage eigentlich. Der nächste Winter kommt bestimmtSchakal hat geschrieben:... aber warum ist das Heckteil und die Abdeckungen noch dunkel und nicht blau oder silber?
Die Hebel wurden ja nur gegen die MFW getauscht weil der Schalthebel abgebrochen war und ich es nicht eingesehen habe für den Original Suzukie 70€ zu zahlen.Schakal hat geschrieben:Genauso wenig wie die originalen Rasten zu den blauen mfw Hebeln passen. Sport- oder Racing-Rasten sehen da einfach besser aus.
Nö, so viel ist das gar nicht. Das ist sogar richtig wenig. Ist nur kein Blei, weil aus Umweltschutzgründen darf/soll das irgendwie nicht mehr verwendet werden und darum fallen die Gewichte bei anderen Materialien um einiges grösser aus.Schakal hat geschrieben:Aber warum zur Hölle ist da so viel Blei an der Vorderradfelge? Das sind doch locker 30g. Hat die Felge einen Schlag?
Och, auch bei den offenen. Ich würde den Fehler da eher beim Fahrer suchen. Für viele hat einfach die 600er schon zu viel Leistung, und bis die sich rantasten wieviel noch gut beim rausbeschleunigen hab ich schon aufgemacht das die Post ab geht. Weisst ja selbst wie zackig die S im Kurvengetummel mit 46er Blatt istsuzischubser hat geschrieben:Gegen einige vielleicht.... viele von denen Fahren ja noch gedrosselt Laughing
Weder noch, einfach etwas weiter nach innen drehen und schon kommt er hoch und auch etwas weiter nach innen Richtung Nummernschild.Speedfire333 hat geschrieben:Hast du die Führung des ESD's durch biegen oder schweißen hinbekommen?
-
Markus SVS
-
Elin
-
Markus SVS
Für MICH gestimmtElin hat geschrieben:Ich find' Dein Maschinchen auch superfein (und habe für Dich gestimmt!).Markus SVS hat geschrieben:Auch wenn es nichts zu sagen hat, fürs Ego hat das was gleich am Anfang mal auf Platz 1 einen Zwischenstop zu machen![]()
Hab auch für Dich gestimmt ... genauer gesagt für deine Haare ^^
-
Elin
Naja, ich habe für Dein Maschinchen gestimmt. Aber da Du entschieden hast, sie genau so aussehen zu lassen, habe ich eigentlich für Dich gestimmt. Ohne Deinen persönlichen Geschmack und Deine Art, mit Dingen umzugehen, wäre sie nicht genau so geworden.Markus SVS hat geschrieben:Für MICH gestimmt... oder doch "nur" für mein Maschinchen
![]()
Hab auch für Dich gestimmt ... genauer gesagt für deine Haare ^^
Danke für Deine "Meinungsabgabe"
-
Markus SVS
Offtopic:

Und genau dieser Geschmack und diese Art sind sich 100%ig einig das dir die langen Haare besser stehenElin hat geschrieben:Naja, ich habe für Dein Maschinchen gestimmt. Aber da Du entschieden hast, sie genau so aussehen zu lassen, habe ich eigentlich für Dich gestimmt. Ohne Deinen persönlichen Geschmack und Deine Art, mit Dingen umzugehen, wäre sie nicht genau so geworden.Markus SVS hat geschrieben:Für MICH gestimmt... oder doch "nur" für mein Maschinchen
![]()
Hab auch für Dich gestimmt ... genauer gesagt für deine Haare ^^![]()
![]()
Danke für Deine "Meinungsabgabe"