Vielleicht gibt es ja viele lautere Tüten, aber vom Sound her gefällt mir die Akra am besten. (Der Preis war bei mir 2. rangig... ich bekam sowieso nen neuen Topf von der Versicherung bezahlt
Gruss
Archimedes
DEN kann ich empfehlen. Sieht klasse aus und hört sich klasse an.speedy85 hat geschrieben:Der Sebring käme da schon ehr für mich in Frage, da es ihn auch mit Kat gibt und er auch leiser ist.
beim auspuff gehts ja nicht um leistung sondern um gewicht, optik und sound, alles andere is wurst...Silver-SV hat geschrieben:Huhu, ist zwar nicht zum thema genau, aber eine frage hätte ich da mal!
Wieso willst du soviel geld in die maschine reinstecken? Wenn ich das mal alles hochrechne, dann bist du bei ca. 2000€ wenn nicht noch mehr?!?! Ich meine die 650er SV ist schon ein verdammt geiles geschoß, aber wieso bei dem geld um die 7 - 8k€ nicht die 1000er (die hat doch schon ein ganz anderes fahrwerk oder??) mit mehr reserven für später mal, wird halt nicht so schnell "langweilig" falls man es so bezeichnen kann! Oder was schickes anderes als 1 Jahresfahrzeug? GSX-R oder YZF-R oder ZX-R oder sowas? Gibt es doch auch schon zu guten preisen!?
Und da du das geld ja eh hast wie es aussieht![]()
wieso kaufst du dir nicht die Karre schon ende diesen Jahres und lässt sie zu? Ich meine gehen dir vielleicht 2 - 3 monate verlohren wo du steuern, versicherung... bezahlst, aber du bist doch den KAT-Zwang erstmal los oder? Dann darfst du doch noch eine andere Auspuffanlage 2006 fahren? Oder muss die dann auch schon 2005 installiert sein?
Gruß Benny