1.NEUER HELM!!
2. Gabelfederwechsel (Wirth,Wilbers,Öhlins..)+anderes Federbein (das der Gixxe,Wilbers,Öhlins..)
3.Blinker-/Heckumbau
4.ESD wechseln oder Komplettanlage
Nadann viel Spaß beim Basteln..!
alles auf einmal ist dann doch ein bisschen viel auf einmalLazareth hat geschrieben:ich würde sagen, wenn schon, denn alles zusammen, oder willst du im winter fahren???
Ronaan hat geschrieben:ich schon wieder
Paar Sachen sind mir noch auf-/eingefallen.
Zum Thema Kennzeichenhalterung:
Im LeoVince thread hatte jemand geschrieben, der neue Topf würde übers Kennzeichen hinausragen. Nun ist es bei mir so dass sogar der Originaltopf übers Kennzeichen rausstehen würde, wenn ich das Plastikgedöns wegbauen würde. Problem?
Wenn du den High Up holst schon, habe auch noch ein zu grosses Kennzeichen, dies ist zur zeit ein wenig verbogen, damit der Puff daneben passt!(sieht grässlich aus)
Zum Thema Federbein:
Ich fahre oft (sagen wir 50%) mit Sozia/-us (Verlobte bzw. ihr Sohnemann). Hab per Suche ermittelt dass ein Gixxerbein eh nicht wirklich gut für mich wäre (Eigengewicht fahrfertig ~100kg), und denke mal wenn dann bräuchte ich ein einstellbares? Falls ja, dann wird's wohl nicht ganz billig...
Weiterhin zum Thema Heck-Umbau, hier: Spritzschutz.
Wie eng sehen die verschiedenen Leute das inzwischen? Also TÜV, Verkehrskontrolle? Würde der Anbau einer Radabdeckung (die Teile mit integriertem Kettenschutz) da was ändern? Oder ist es inzwischen eh egal?
Hatte noch nie Probs damit!
Nun mal Blinker, insbesondere Mini.
Sehen sicher schick aus, wird man denn dann auch noch ausreichen gesehen bzw. wird das Blinksignal noch erkannt? Sieht sicher ohne Baustellenblinklichter hübscher aus, aber was hilft's wenn keiner sieht dass ich abbiegen will?
Wenn du direkt in meine LED bzw Kellermänner schaust, wirst du im dunkeln für ein paar sekunden blind.
Unabhängig von dem obigen werd ich als allererstes mal nen Helm kaufen, bzw. für die neue Saison dann. Gabelfedern kommen im Winter rein, der Rest wird dann nochmal neu überlegt wenn's soweit ist.
Ein Helm habe ich mir letztens auch gegönnt, hatte vorher nicht so ein tollen!Es hat wunder gewirkt
jaja ist bestellt, mal hoffen dass Louise noch einen für mich hat.sp1dragon hat geschrieben:Scheiss auf alles optische... kauf Dir ne anständige Mütze!!!