Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
chichi

Beitrag von chichi » 28.09.2005 7:30

na das hört sich doch alles schon sehr gut an... weiterhin viel Glück!!

ricode

Re: Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Beitrag von ricode » 28.09.2005 7:31

Tiara hat geschrieben:Blöde A-Klasse FAHRERIN ist beim abbiegen auf meine Spur
Nur wenn's ein Mann gewesen wäre, hättest du das ja wohl nicht betont. Unfähige Idioten gibt's überall. Nichts für ungut, fällt mir nur immer wieder auf.[/quote]

ich kann ja mal anfangen aufzuzählen wie oft mich dieses Jahr Frauen übersehen haben und wie oft Männer (mit Hut wahrscheinlich, schon fast blind und die olle Krügge wird auch im Wagen gelegen haben)...

nix gegen Frauen im Straßenverkehr, aber für mich haben sie diese Saison klar gewonnen mit nich in den Rückspiegel gucken und zum Überholen rausziehen achja und beim an der Kreuzung los fahren und und die Vorfahrt nehmen... :roll:

SLP

Beitrag von SLP » 28.09.2005 12:14

@fighter :povoll:

Juppi hab mich ordentlich abwerfen lassen von meinem kleinen Roller, nu sieht mein Fuss ziemlich bloed aus... kann nich mehr schwimmen und tauchen gehen... naja morgen gehts eh zurueck nach BKK, ist also nich ganz so schlimm... humpel so vor mich hin...
:lol:

Reicht aber fuer dieses Jahr!!!

Tiara

Beitrag von Tiara » 28.09.2005 12:20

ricode, ich will nicht gegenrechnen. :lol: Idiot bleibt für mich Idiot. Mann, Frau, Auto, Motorrad... Im Prinzip sind mir nur viel zu viele davon unterwegs, und wenn du dann wegen Fahrerflucht auch noch das Nachsehen hast, ist das bitter.

Chilly

Beitrag von Chilly » 28.09.2005 15:06

Bei Louis habe ich auch fast alle defekten Teile bekommen, dass einzige was noch fehlt ist der Fussbremshebel, aber Suzuki will für dieses
Stück Metall 78 Euro haben, doch die möchte ich nicht bezahlen. :evil:

Hallo,

erstmal tut es mir leid was dir passiert ist. Ich glaube ich würde sterben wenn meine kleine auch nur einen Kratzer bekommen würde! 8O

Aber um auf den Fussbremshebel zu kommen: Wieviel willst du denn höchstens dafür ausgeben? Mein Freund ist Suzuki Händler und den könnte ich ja mal fragen was der dafür haben will. Der hat bestimmt noch einen für das 2000er Model da und wenn nicht kann er bestimmt noch einen organisieren. Einen Versuch ist es wert.
Oder?

Liebe Grüße

Yve

ricode

Beitrag von ricode » 28.09.2005 15:14

Tiara hat geschrieben:ricode, ich will nicht gegenrechnen. :lol: Idiot bleibt für mich Idiot. Mann, Frau, Auto, Motorrad... Im Prinzip sind mir nur viel zu viele davon unterwegs, und wenn du dann wegen Fahrerflucht auch noch das Nachsehen hast, ist das bitter.
Du hast vollkommen recht...

ich wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen...

wünsche einen schönen Tag zu haben

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.09.2005 15:21

sorry, eigentlich liegt mir das nicht, zu korrigieren, aber...

kannst du bitte den threadtitel ändern. ich stoße da jedesmal an, weil:

a) heißt es jungfräulich.
b) ist "erster jungfräulicher" eine pleonasmische metapher und damit ziemlich grausam.

nix für ungut, sorry nochmal.

ricode

Beitrag von ricode » 28.09.2005 15:23

bswoolf hat geschrieben:sorry, eigentlich liegt mir das nicht, zu korrigieren, aber...

kannst du bitte den threadtitel ändern. ich stoße da jedesmal an, weil:

a) heißt es jungfräulich.
b) ist "erster jungfräulicher" eine pleonasmische metapher und damit ziemlich grausam.

nix für ungut, sorry nochmal.
man kann ja auch kleinlich sein oder :roll:

is doch eh egal weil hier jeder weiß was gemeint ist.... :roll:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.09.2005 15:27

ich sach ja auch nur, daß ich da jedesmal, wenn ich die threadliste durchgehe, anecke. ist halt so. ist irgendwie, als wenn man dauernd das gefühl hat, als ob sich knapp außerhalb des blickwinkels was bewegt. besser kann ich es auch nicht beschreiben.

ricode

Beitrag von ricode » 28.09.2005 15:41

bswoolf hat geschrieben:ich sach ja auch nur, daß ich da jedesmal, wenn ich die threadliste durchgehe, anecke. ist halt so. ist irgendwie, als wenn man dauernd das gefühl hat, als ob sich knapp außerhalb des blickwinkels was bewegt. besser kann ich es auch nicht beschreiben.
achso, hm nee versteh ich nich,

bisde Deutschleerä? oder Philosoph???

hm na dann besser nich meine Beiträge alles lesn

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.09.2005 15:43

ne, weder noch, ingenieur. komisch jetzt, wa?

ricode

Beitrag von ricode » 28.09.2005 15:48

jap, komisch dös... aber so hat halt jeder seins... :D

rap

Beitrag von rap » 28.09.2005 15:56

Ich meine immer (bestenfalls!) es soll ein Wortspiel sein **unerfreulicher Sturz.
Das paßt irgendwie auch nicht.

rap
Zuletzt geändert von rap am 28.09.2005 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 28.09.2005 15:57

mh, interessante idee. mal sehen, was der verfasser dazu sagt. :P

rap

Beitrag von rap » 28.09.2005 16:20

PS ich finde Stürze immer :?! unerfreulich deshalb die Idee

Antworten