Suzuki V2 - Cup


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#16

Beitrag von bswoolf » 04.11.2005 21:19

was soll das? redet es doch nicht tot, bevor es überhaupt was gibt. es geht doch eh um den spaß!

Blümchen


Re: Also

#17

Beitrag von Blümchen » 04.11.2005 22:24

Marvin hat geschrieben:vielleicht habe ich mich a bissal zu extrem ausgedrückt.

Nur es macht ja wenig Sinn wenn wirklich einer mit einer 737 ccm daherkommt von Grosswächter. Der Motor hat angeblich 90 PS!

Aber wenn man die breite Masse anspricht so wäre es doch fair nur bis 650 weil es soll ja net ins Geld gehn oder?

Na und sicher messe ich mich lieber mit anderen Fahrern/innen und bis auf Blut und Verderb mach ich das auch nicht. Soll nur Spass bringen und ich wäre sehr froh sollte sowas zustanden kommen weil wenn es Hyosung schafft dann doch wir auch? Nur Problem ist das ich aus Österreich komme und daher ich max 1-2 mal nach Deutschland fahren würde auf einen Ring.

schöne Grüsse
Martin
Du Witzbold!

Macht es dann etwa Sinn, mit der 700er bei den 1000ern mitzufahren?
In Deinen Augen nicht!

In meinen schon!

:lol: :lol: :lol:

Scheiss Dir doch nicht vor 40ccm mehr in die Hosn! :lol: :lol:

Blümchen


#18

Beitrag von Blümchen » 04.11.2005 22:37

bswoolf hat geschrieben:was soll das? redet es doch nicht tot, bevor es überhaupt was gibt. es geht doch eh um den spaß!
GANZ GENAU!!!!

Wenigstens einer, der es begriffen hat!

Danke,

bswoolf!

Nasenbohrer
SV-Rider
Beiträge: 535
Registriert: 22.05.2005 13:11


#19

Beitrag von Nasenbohrer » 05.11.2005 10:35

ihr masst euch etwas zu viel des guten an euch, etwas begriffen zu haben, was nicht gesagt wurde... :roll:

nochmal:
warum sollte ich zum konkurenzgedanken gehen, wenn sich schon jemand sich die muehe macht, sowas auf die beine zu stellen?

ist es nur die moeglichkeit mit groesseren hubraum zu kaempfen?
das kann doch nicht alles sein oder? das waer laecherlich.

ich moechte es ja nicht totreden und schaetze es sehr wie ihr euch ins zeug legen wollt. aber um mit gleichen schwerter antreten zu koennen, braeuchten wir ersteinmal EINE veranstaltung, wo alle hingehen. reglementaenderungen etc. sind total unwichtig.

falls es euch entgangen ist, hier treten max. 5 leute an bzw. bekommt diese erstmal ran.

Marvin


Also...

#20

Beitrag von Marvin » 05.11.2005 11:23

Ich mache ja eh mit (siehe Rennstrecken)

@ BV hast schon mit dem Bertl gesprochen?

@all: Ich finde ja die Idee eh gut nur ist das hier ein Diskussionsforum oder net? Und totreden ma ich schreib jetzt nix dazu weil sonst werde ich noch wegen meiner Schreiberei aus dem Forum verbannt oder so.

Muck eh nimmer auf *g*

Und wie siehts eigentlicht mit der Idee von der Sandra aus? Die ist wie schon geschrieben net schlecht.
sg
Martin

RAINOSATOR


Re: Suzuki V2 - Cup

#21

Beitrag von RAINOSATOR » 05.11.2005 14:44

BV hat geschrieben:
Besteht Interesse an einem weitestgehend Reglement-freien Suzuki V2 Cup,
Ja , besteht .
werde halt nur nicht bei allen veranstaltungen mitfahren können wegen zeit/Urlaubsplanung und geld.


gruss

Konne


#22

Beitrag von Konne » 06.11.2005 11:27

BV hat geschrieben:
PS: Konne - Dein kleines Textchen hab ich gelesen - warte ab! :lol: :lol: :lol:
:top:

svblau


#23

Beitrag von svblau » 07.11.2005 19:39

Besteht hier bei Euch Interesse an einem weitestgehend Reglement-freien Suzuki V2 Cup, evtl. in zwei Klassen: bis 750ccm; bis 1000ccm?

Ich habe wohl geringe Chancen mit ´ner Nackten, würde aber gern´ mitmachen. Just for fun :lol:

Grins


#24

Beitrag von Grins » 08.11.2005 11:05

... mich würde man mit Sicherheit auch bei dem ein oder anderen Rennen finden.

nochwas zum Hubraum:
Man(n) kanns ja so regeln, dass in der klasse <750ccm zwar beide Hubraumklassen miteinander antreten, aber am Saisonende ein Gesamtsieger gekürt wird und einer für jede Hubraumklasse.
So können zumindest die Fahrer mit 650ccm nicht ihr Gesicht verlieren, nur weil sie weniger Leistung haben.
Umso mehr Ruhm und Anerkennung gibts naklar, wenn eine 650er die Gesamtklasse <750 cm gewinnt.

Konne


#25

Beitrag von Konne » 08.11.2005 12:39

nu macht doch da nich son drama drauß :roll:
das leistungsdefizit fällt doch aufm rundkurs nich so ins gewicht :idea:
das is ja kein beschleunigungsrennen :wink:

Pallas


#26

Beitrag von Pallas » 08.11.2005 14:36

Oschersleben sei mal angedacht:

wird auch mickymaus strecke genannt, da sie fast nur aus kurven besteht und nur 2 kurze geraden hat, da fallen die mehr ps nicht so arg ins gewicht.

da wär ich je nach preis dann auch mit dabei!

Chef


#27

Beitrag von Chef » 08.11.2005 16:35

Pallas hat geschrieben:Oschersleben sei mal angedacht:

... nur 2 kurze geraden hat, da fallen die mehr ps nicht so arg ins gewicht...
Höhö, denkst du. Da kann man mit 10 PS mehr schon ganz gut Meter machen.

Pallas


#28

Beitrag von Pallas » 08.11.2005 16:43

aber nicht so viel wie zum beispiel in Hockenheim

ich sach ja: "nicht SOOO ins gewicht fallen"

das man mit 10 ps mehr auf jeder geraden meter gut macht ist klar,
aber dort hält sich das in grenzen!

TL1000


#29

Beitrag von TL1000 » 05.01.2006 0:36

Moin!

Der TL1000-Cup findet vom 1. - 3. 9 auf dem Lausitzring statt...

LINK

Peter

Marvin


Ich glaub

#30

Beitrag von Marvin » 08.01.2006 13:45

ich verkaufe meine SV und kauf mir eine gebrauchte TL und reiss mir dann eine vom ORG Team auf.
Das sind ja ordentiche Hasen.

Antworten